Na, das ist doch mal eine Kernaussage! 👍 Kernig! ?Ich werde mich mal selbst in den Hintern treten und die Speerträger bemalen, dafür dürfte die Tage noch ein bisschen Verstärkung in weniger MP Look eintreffen.?
... aber was ist "MP Look"? ?
Na, das ist doch mal eine Kernaussage! 👍 Kernig! ?Ich werde mich mal selbst in den Hintern treten und die Speerträger bemalen, dafür dürfte die Tage noch ein bisschen Verstärkung in weniger MP Look eintreffen.?
Mono Pose,so wie die Speerträger/Schützen aus der Grundbox.... aber was ist "MP Look"? ?
Dankeschön,freu mich wenn es gefällt. War lange Zeit eins meiner Lieblingsspiele,gerade wegen dem knackigen Schwierigkeitsgrad.Haha... gerade über den Thread gestolpert.
Ich werde die entweder als Abteilungen nehmen oder zu Milizen machen, dafür gehen sie.?Passen höchstens zum Ostland 🤔
Ich werde die entweder als Abteilungen nehmen oder zu Milizen machen, dafür gehen sie.?
Ich habe mich prinzipiell für den anderen Weg entschieden,da..Was mir dabei einfällt, gab es nicht auch elfische Langbogenschützen mit grünen Mänteln? Die währen doch auch was für Deine Söldnerschar
.. den Weg alles irdischen gegangen..??Wo ist, bitte schön, Fürst Pückler