[Fun] Bilder der User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ist das der lustige Jeansjackentreff?
[/b]

Nein, Turbojugend Treff....auf dem Bild sind Krieger der Orden "Schwäbisch Sibirien", "Urach" und "Südterritorium", also sei gewarnt 😉

Und zu den Mädels.....das auf dem Bild ist "Miss Anne Thrope" und die ist kein Mädel....höchstens Succubus scheint eine annähernd korrekte bezeichnung.

Und zu Draqueen........ähm ja, zähl ihn dazu, wir sind ja eh' alle schwul ind der Jugend 😉

...und das es kein Spam ist noch ein Bild mit der coolsten Frisur die ich jemals hatte (Bild ist vom Summerbreeze):

7ec1c4f7.jpg

P.S. gibbets eigentlich noch mehr Turbo's im Forum????

Nenene wieviele hier posten ohne ein Bild mitzubringen...und da ist Blood Angel nich der Einzige, nicht wahr Matt 😛

Mal gucken ob Bild funzt, ansonsten wieder anderen Link...
Bild stammt von meinem Vor-vorletzten urlaub aus Holland (danach Nordsee, danach Abschlussfahrt)

http://img365.imageshack.us/my.php?image=bild5pc.jpg

Edit:

Wo ich grad schonmal bei Urlaub bin, hier noch n Foto vom Nordseeurlaub...

http://img365.imageshack.us/img365/6582/bild20dc.jpg

6 Leute, 3 Tage 🙄 Auf dem Bild fehlen aber noch der Jägermeister und 3 Kästen Bier... aber dafür war der Friesengeist auch nur angebrochen 😀

Originally posted by Torfbold@11. Sep 2005 - 17:37
P.S. gibbets eigentlich noch mehr Turbo's im Forum????
Nicht, daß ich wüsste... 🙄

1024_3663393461623130.jpg

😀

Jeansjacke trag ich aber aus Prinzip nicht... 😛

EDIT @ Matt, Bloddy & co... Kinderchen, kommt mal wieder runter *in die Hände klatsch* 😉

@ Sinead: Mach Dir nix draus, Du gewöhnst Dich noch dran... Frauen sind in Püppchenschubser-Foren eben immer noch ein seltener Anblick, da wird dann immer umso mehr gejubelt 😉

so ... dann soll also auch mal eins von mir kommen ... 😉
ich habe gestern meine weisheitszähne raus bekommen und da der amd-kühlkörper mit heatpipes an meinen backen nciht halten will, hab ich mir halt was anderes einfallen lassen müssen. 😉
ups ich kann ja hier nur noch linken , seh ich grad ,,, naja ,,, dann muss ich das bild erst mal woanders hinstellen.

Endlich hab ich auch mal ein relativ aktuelles Bild von mir vorzuzeigen. War auf einer Party, als spät nachts (richtiger: früh morgens) bei ein paar Typen der kleine Hunger aufkam... hab mir dann kurz entschlossen auch etwas Kartoffelpürree gekrallt... Ach ja, ich wünschte ich könnte mein dämliches Gesicht auf den Alkohol schieben, aber ich muss zugeben dass ich an dem Abend gar nicht sooo viel getrunken hatte. 🙂

ENJOY

mfg

So das bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung.

Übrigens, das Doppelkinn is weg, sehe wieder sportlicher aus, das Pic is 5 Monate alt und 22 Pfund über dem jetzigen Original.

Wenn ich mir des so anschu: Ich bin ja richdisch hübsch :wub:

-Son Mist der Upload funzt nicht, naja seht in mein Profil da bin ich auch mit Pic, genau das wollte ich uppen.

Grüze
-Marc

P.S.: Ich bin natürlich der älteste auf dem Bild, der Rest ist mein Nachwuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.