Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, grad macht mich jemand drauf aufmerksam dass im Internet noch ein Bild von mir rumschwirrt: Klick, wenn du dich traust!
War Samstag (evtl. schon Sonntag) auf der ABI 06 - Party unsrer Schule. Ich bin der links im Bild, der rechts ist Scoti17, dem es hoffentlich nichts ausmacht dass ich unsre Schandtaten hier veröffentliche!
Der Abend hat gezeigt dass man mit der richtigen menge Alkohol auch zu Bon Jovi, Sean Paul und 50 Cent bangen kann...^^ *untrve sei und Nackenschmerzen hab*
ps: die frau ist über 40 und mit dem bouzouki spieler aus der liveband , die freitags/samstags bei uns spielt, verheiratet
nur um missverständnisse präventiv aus der welt zu schaffen
Ich bei der Arbeit - immer mit Block und Kamera bewaffnet. Eine ungarische Fotografin hat sich mal den Spaß gemacht und bei ihrer Ausstellungseröffnung zurückgeknipst und mir netterweise das Foto zukommen lassen.
Danke Grufti 😀 Dann weist du jetzt ja auch warum ich mich hinter der Camera versteckt hab :lol: Ich halt mich normalerweise aus der Reichweite jeder Art von Linse. Ist gesünder für mich und meine Mitmenschen :lol:
HA ! Ich habe den Fehler gefunden !!!
Es ist DEINE Freundin, nicht MEINE :lol:
Respekt. Nettes Mädel. ( alte Chauvinistenkacke - Mädels bitte männliches Schulterklopfen übersehen ! )
Gruß
Wolkenmann
ich dachte mir, ich schau nach einem guten halben Jahr mal wieder hier herein...
Und, achja, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte, hab ne neue E Mail Adresse....weil, für das Forum werd ich auch demnächst nicht viel Zeit haben....
Ach nee, den gibbet auch noch... Na, wie schaut's, alter Elektrolurch? 😉
Klar bin ich schnuckelig :wub: , frag mal die Jungs vonner Turbojugend Borken... 🙄
Apropos, Bild vom letzten Dienstag, der Duarmarth ist auch drauf... wer uns findet, darf sich was wünschen! 😀