[Fun] Bilder der User!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles falsch... obwohl SOLCH üppige Schenkelbürsten natürlich was Feines wären... 😀

Und Bilderviertel zu verraten wäre doch zuuu einfach... aber ich sag mal, obere Bildhälfte, beide 😛

Aber EIGENTLICH war das eh eher scherzhaft gemeint, Ihr elenden Spammer! :lol:

@ melcher: Bilderupload im Off Topic ist deaktiviert, aus gutem Grund... dachte, das hätte sich inzwischen herumgesprochen

ich rate mal ganz dreist, auch wenn diese ganze diskussion noch gelöscht wird 😀

unbenannt7qo.jpg

Kurz gesagt:
Die Turbojugend ist eine militante Homosexuellenvereinigung mit protofaschistischer Organisationsstruktur und -Ideologie.

Nein, eigentlich nur der Turbonegro-Fanclub und Auffangbecken für all jene Leute, die partout nicht einsehen wollen, daß es mit dem Ende der Schulzeit auch keine Klassenfahrten mit lauter Musik und Alkoholexzessen mehr geben soll... Achso, und für Punkrocker mit Uniform-Fetisch.

Ich weiß schon warum ich mich auf Festivals von diesem Lager-Spassels fern-halte...Turbojugend Abu Greib (?) sag ich nur 😉

Sorry 🙂

@Bilderupload: Achso, ja, macht Sinn, wusste ich aber wieder nicht. Man kennt ja die Deppen, die früher in der Schule in die Klasse kamen: Wie heute Klausur? Und Tschüß! Jup...so in etwa. Worauf wollte ich eigentlich hinaus?

Achja: Was trinkst du denn da Helve? (so siehts nicht ganz nach Spam aus)

EDIT: Auf dem Sziget hat Turbonegro übrigens wieder bewiesen, daß sie den hässlichsten Sänger der Welt haben! Angeblich habe er halb-ungarische Eltern? Ist dem so? Oder kommt er doch aus der Petrischale?

@ Matt: Elender Spammer! 😛

@ melcher: Und was spricht gegen nen hässlichen Sänger (BTW scheinst Du noch nie was von den legendären "Mentors" gehört zu haben, wenn Du Hank wirklich für den HÄSSLICHSTEN hälst 😀 😉 )? Du stehst wohl mehr auf Boybands wie Manowar und Edguy, was? 😛 😉

Und um Deine Frage zu beantworten:
1024_6339396562326430.jpg

Kühles, nahrhaftes Beck's... 😀

Originally posted by HelveticusDerAeltere@13. Dec 2005 - 22:44
@ melcher: Und was spricht gegen nen hässlichen Sänger (BTW scheinst Du noch nie was von den legendären "Mentors" gehört zu haben, wenn Du Hank wirklich für den HÄSSLICHSTEN hälst 😀 😉 )? Du stehst wohl mehr auf Boybands wie Manowar und Edguy, was? 😛 😉

Kühles, nahrhaftes Beck's... 😀
In der Tat kenne ich nicht die Mentors, wenn sie aber hässlicher als Hank sind, her damit! Ausserdem finde ich alte Männer ("wie reifer Wein"), die Kunstleder auf nackter Haut tragen extrem cool 😉 Pussies!!

Immerhin sind wir uns darin einig, was den Biergeschmack angeht, aber verscherz es dir nicht mit mir: Becks-Brauerei - meine WG = Luftlinie 800 Meter 😛

So, jetzt hör ich auf mit Rumgespamme...wie wirkt das denn? Die Leute gucken schon!

Originally posted by HelveticusDerAeltere@11. Dec 2005 - 20:07
Ach nee, den gibbet auch noch... Na, wie schaut's, alter Elektrolurch? 😉
Naja....man kriecht immer wieder vom Leben liebevoll zurechtgepeitscht vom Anfang dem Ende entgegen. Wie immer halt, mal macht der Schmerz mehr Spass, mal weniger. Aber's muss ja 😉

np Ikon- A Strange Day (the Cure Cover) (und heisser Zitronentee, hrhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.