Und ich dachte der Gipfel des Schwachsinns wäre mit den Stechern, Mähern und dem Quadrad des Erstauflagen-UrbanWar-Regelwerks schon erreicht. GW überrascht einen doch immer wieder...
Vielleicht wollten die uns ja nur darauf vorbereiten das im Codex immer von Playern die rede sein wird, ähnlich wie in den neuen Flufftexten der Codices ala AM. xD Einfach nur widerlich diese ganzen Anglizismen heutzutage. Da weis ich nie ob ich lachen oder weinen soll^^
Für den Zar!
Hallo liebe Kollegen,
damit alle sehen das ich wirklich kein Hater bin und auch gute Tabletops spiele hier mal eine Frage die mir gerade wirklich brennt.
Ich will schon lange eine Necron Armee anfangen und nun hat es sich ergeben, daß ein Kumpel in den USA seine Verkaufen will, der Ketzer. Preislich ist das Angebot unschlagbar und dank Sonderregel👎 ist der Transport ja auch kein Problem. NUR beim Betrachten des Angebotes (http://www.spikeybitsblog.com/2012/08/necrons-are-pretty-oh-so-pretty-adepticon-2012.html) kamen mir dann Zweifel....sind soviele Phantome und Gleiter schon Powergaming? Danke für eure Meinungen.