Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem stellenweise ja die Frage nach dem Männlichkeitsvergleich bei gewissen TT-Spielern und deren Spielweise aufkam, hier der Nachweis, dass ich da sowieso die Nase vorn habe. Sind übrigens 60cm 😉 work in progress. Waffen (Stuka, Flak, LasKas) sowie die Garagentore kommen noch dran.
@Coolguy: was genau wird das, bzw. was dient da als Vorlage, oder selbst entwickelt? Und warum ist das nicht im Umbau Bereich? ^^
@w40ktank: altes Foto, oder kämpfst du immernoch mit dem Monstrum?
Hintergrund: Gabs mal als Schnittmuster für Foamboard und Joseph hat das ganze in MDF "übersetzt". Fürs spielen hat er auch Plattenfreundliche Designs die halb so groß sind.
Hätte das normalerweise nur auf meinem Blog gemacht aber das mit der Größe fand ich zu genial als es nicht hier zu posten. Reaktion war aber auch klasse.
@ coolguy: klar, wenn du deinen hintern her bewegst^^
@ kanzawai: jep, ist nen altes foto und ja, er ist immer noch nicht fertig. zeitmangel. mal wieder... das reallive beansprucht zuviel zeit. aber ich konnt nicht anders XD