Fun-Thread

Deutsche verstehen halt ihr Handwerk und machen keine halben Sachen. :lol:
(Eigentlich ist es mehr zum heulen als zum lachen, aber trotsdem sehr "interesant" ^^)

Ps: Was ich ja sehr toll daran finde ist die "Zündschnur" Darüber werde ich einfach nicht fertig, weiß der denn nicht wie entzündlich Benzin ist ???

Wahre Feuermeister beim Werk

Naja, aber sie haben immerhin gute Arbeit geleistet, ich glaube sehr viel schneller kann man den haufen nicht wegbekommen :huh: 🙂 😀 :lol: (Vorallem hätte man ihn kaum schneller auf der ganzen Wiese verteilen können ^^

Aber ich glaube dass ich nicht mehr erwähnen muss wie gefährlich das ist ,also ich möchte es nicht nachmachen wollen ! 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(theNecromand @ 13.07.2006 - 15:27 ) [snapback]854972[/snapback]</div>
Auf die Gefahr einer Verbannung hin 🙄
Mein lieblings Donald Duck Cartoon (ne kleine Satire 😉 )

Der Fuehrer's Face
[/b]
olol. Erinnert mich irgendwie an Wolfenstein3d "Ah an allied schweinehund!" 😀 😉

Aber das ist echt original von Disney oder? Irgendwie krass...

<div class='quotetop'>ZITAT(Erntehelfer @ 14.07.2006 - 00:06 ) [snapback]855293[/snapback]</div>

[/b]

Hatte das auch schonmal ein oder zwei Seiten vorher gepostet 😉

Und ich finde es eigentlich erstaunlicher, daß (Walt) Disney keine PRO-Nazi-Propagandafilme gedreht hat...

Um beim Thema zu bleiben:
"Bonker"-Reggae... ^_^

fringsfreunde

petze04.jpg

😛

@Erntehelfer
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber das ist echt original von Disney oder? Irgendwie krass...[/b]
Jo, iss original von Disney. Gab dort auchmal ne längere Fassung die ca. 9min ging. Da war dann noch ein Interview mit dem Produzenten (?) drauf, in dem er erklärt ,dass jeder einmal das Bedürfnis hat sich über etwas lustig zu machen, das einen selbst nervt. Ihr "Bedürfnis" bezog sich dann auf das Dritte Reich 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Erntehelfer @ 14.07.2006 - 00:06 ) [snapback]855293[/snapback]</div>

[/b]

Der Trickfilm hat sogar 'nen Oscar gewonnen, '43 oder wann der rauskam.

Passend zum Thema ist auch der hier:

Blitz Wolf

Stammt aus der gleichen Zeit. 😀