Fun-Thread

Hatten wir darüber nicht schonmal einen Thread? Na ja, hier mein alter Screenie:

ckrlwtl8kz3.jpg

😛h34r:

Und hier bin ich vor lachen weinend zusammengebrochen...

Wenn Superfly Vader mit seinen "schwarzen Brüdern" nen kleinen Spaziergang unternimmt und die Musik einsetzt... :lol:

Als kleine Erklärung: Die Jungs haben Soundschnipsel aus anderen Filmen mit James Earl Jones (die Originalstimme von Darth Vader) über die originalen Szenen gelegt... und das auf brilliante Art und Weise 😀

So, hier habe ich einen Fun-Splatter-Kurzfilm entdeckt, a la Stapelfahrer Klaus (nur ein "bisschen" härter 🙄 ).... Wie ich finde sehr gut gemacht und extrem lustig 😀

Wenn jedoch ein Mod der Meinung ist, dass das zu brutal ist, kann er den Link auch wieder entfernen, aber denkt dran: Nur n Fun-Kurzmovie 😉

Nee sorry, aber hier lesen auch Minderjährige. Auch wenns schlecht gemacht ist.

Dies ist eine Antigone-Verfilmung unserer kleinen Videogruppe...
Ist nicht sonderlich professionell... aber dafür auch schon 1 Jahr alt und mit SEHR amateurhaftem Equipment produziert.

Schnitt und Produktion stammen von mir - die schauspielerische Leistung von meinen Kumpanen.

Kinotrailer
DVD-Trailer
Antigone - Der Fall Kreons (Part I)
Antigone - Der Fall Kreons (Part II)

Achja... ich hab selbst auch eine Rolle übernommen!
Wer errät, wer ich bin, bekommt Applaus.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da wir erst jetzt dazu kamen, das Video hochzuladen. ('n extra Thread ist ja net notwendig... denke ich)