@Lord Xarxorx: 😀:lol:😀 Das ist gut!!!
*facepalm*
Naja, was besseres als schöne Augen machen können die CSM halt nicht... 🙂
*facepalm*
Naja, was besseres als schöne Augen machen können die CSM halt nicht... 🙂
Naja, lustig ist das eigentlich nicht mehr.Ich war mir nicht sicher ob ich es nicht lieber bei den Ebay auktionen reinstellen soll XD
http://cgi.ebay.de/schnee-wikinger-...ptZRollenspiele_Tabletops?hash=item414c4c6998
Naja, lustig ist das eigentlich nicht mehr.
Eher ein Fall zum melden.
Wüsste nicht warum, die Beschreibung ist korrekt und wer darauf bietet tut es aus eigener Dummheit. -_-
Auch gut! 😀
Aber wirklich realistisch ist es nun nicht. Die Leute von GW würden einem beides andrehen+zusätzliches Zeug zu beiden Boxen!
Und ein Citadel Mega Paintset das nur begrenzt verfügbar ist aber in 3 Monaten sowieso wieder erhältlich ist.🙄Und Pinsel, Kleber, Streu, Geländeteile, nen Spielfeld, Regelbücher und ein paar Blister 🙄
MfG
Durfast von Mordrak
oder die tragbare Spülmaschine für Pinsel(35€). Allerdings muss man dafür spezielles, frisch aus der Wasserleitung im örtlichen GW gezapftes Spülwasser(5€) mit einem Pinselspülpulver(7-9€, je nach Art), Sand tut es auch, versetzen, damit die Pinsel auch ordnungsgemäß gereinigt werden.Du hast die praktische Citadel Käsereibe vergessen...
Das war gemein! 😀 🙄Es gibt aber auch noch das Citadel Klopapier , meist trägt es den Namen WD. :lol: