Fun-Thread

Passend zum Wetter:
3r44aan2.gif

grüße

Okay dann mal jetzt eine kleine story vom verplanten Grimchef...

Ich sitz im MSn und Viedeofoniere (was ein perverses Wort XD) mit nem Kumpel neben bei surf ich durch den Thread und schick ihm ein paar sinnlosigkeiten.
Unter anderem das Bild hier oben.

mit mal kracht es, er fängt an zu lachen und liegt unter dem Tisch...
lacht wie bekloppt und ich kapier nicht was los ist.

Also frag ich verplant nach.
Antwort: OMG @,@ denk mal nach XD
1. minute nichts gepeilt
2. minute nichts gepeilt
3. minute arg...

Er heißt Chriss (wir nennen ihn sonst immer nur bei seinem Spitz/nickname)

Kopf - Tischkante 0:1

Fazit: know your friends...
facepalm.jpg

Okay dann mal jetzt eine kleine story vom verplanten Grimchef...

Ich sitz im MSn und Viedeofoniere (was ein perverses Wort XD) mit nem Kumpel neben bei surf ich durch den Thread und schick ihm ein paar sinnlosigkeiten.
Unter anderem das Bild hier oben.

mit mal kracht es, er fängt an zu lachen und liegt unter dem Tisch...
lacht wie bekloppt und ich kapier nicht was los ist.

Also frag ich verplant nach.
Antwort: OMG @,@ denk mal nach XD
1. minute nichts gepeilt
2. minute nichts gepeilt
3. minute arg...

Er heißt Chriss (wir nennen ihn sonst immer nur bei seinem Spitz/nickname)

Kopf - Tischkante 0:1

Fazit: know your friends...

Epic so ein erfülltes Leben möchte ich auch mal haben

Das sagte keiner, aber mich persönlich erinnerte es im ersten Moment an Volksempfänger. Und dass jeder eine andere Vorstellung von "witzig" hat, dürfte klar sein. Also nimm bitte nicht alles so ernst.

Ihr habt doch 'nen Schaden.
Danke.

Edit: Okay, einer sagte es... Überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was hat die Zahnbürste mit der Bild zu tun, Deadpool?

Das mit den Volksprodukten ist eine Aktion der Bildzeitung. Die machen mit allen möglichen Herstellern großer Marken Kooperationen, so ist z.B. Klosterfrau Melissengeist auch "Volks-Arznei" und so weiter und so fort (Klick)

Ich muss sagen, als mir das zum ersten Mal aufgefallen ist war ich auch etwas befremdet. Man muss aber auch fragen, wie sehr wir eigentlich alle vom Geschichtsunterricht gebrandmarkt sind, dass uns auch anno 2010 noch eine solche Aktion gleich an die NS-Zeit erinnert. Da wir hier im Fun-Thread sind will ich das nicht weiter vertiefen, aber vielleicht sollte man die ganze Sache nicht überbewerten. 😉

Das Wort "Volk" wurde nunmal von den Nazis dermaßen missbraucht, da braucht sich niemand wundern wenn gleich Assoziationen wie Volksempfänger bei den Betrachtern hochkommen. Entweder die Bild möchte eine gewisse Kontinuität an den Tag legen, was vielleciht die Masse ihrer "Volks-" - Produkte vermuten lässt, oder die Autoren sind einfach saudumm. Aber zu zweiterem kann sich ja jeder, der nicht ganz hohl ist, selbst seine "Meinung BILDen"...

Das Wort "Volk" wurde nunmal von den Nazis dermaßen missbraucht, da braucht sich niemand wundern wenn gleich Assoziationen wie Volksempfänger bei den Betrachtern hochkommen.

Von den Ossis auch. "Wir sind das Volk". Ist viel näher, als das 3. Reich und es war sogar der ein oder andere hier im Forum mit dabei.

volker.jpg