Fun-Thread

Keine Ahnung, ob's schonmal hier war...

Für alle Freunde von SiW und LotW:
Findste datt jetzz lustich oder watt? - Na logen!
Ja, auch der Vaddr reisst ma Witze...
Und der Trailer zum dritten Teil:
Aber ich hab dich doch so lieb...

Besser als LotW allemal, und imho nahezugleichauf mit SiW (allein schon, weil Star Wars Star Trek jederzeit wegr0xx0rtzzz!!!1) auch wenn nicht jeder Schuss sitzt, die, die treffen, treffen dafür auch genau ins Schwarze... verkäxxt noch eins!

Hoffe mal, das passiert jetzt gerade noch so die Anständigkeitsregeln im Board.... schlimmer als LotW ist der Fäkalhumor hier sicher auch nicht... 😉
 
<div class='quotetop'>QUOTE(eredain de noir @ 04.03.2007 - 00:14 ) [snapback]980869[/snapback]</div>
ich weiß den link gabs hier schonmal, aber der ist einfach zu gut um in der versenkung zu vergehen 😀
komm und schau!

bei uns schon längst kult, der alte 😉[/b]


wäh ist das ekelhaft .... :blink: :blink:
 
Ich wüsste nicht wohion sonst damit....



16_podborka_14.jpg