Kann mich Gutzog´s letztem Absatz nur anschließen:
Ich spiele grundsätzlich nicht in einem GW-Laden und bin dort nur um kurz einzufliegen und das heraus zu holen was ich brauche. Ein kurzes "Danke-ich-komme-allein-klar" unterstützt mit einem entsprechenden Blick hält mir die Jungs bisher immer auf Distanz. Zack ... ratzfatz wieder raus.
Einerseits sind mir die kreischenden Horrors des Chaos-Gottes
Kiddies-Wahn ein Dorn im Auge, andererseits ist es wirklich so, das je nach Standort das Personal vollkommen unterschiedlich sein kann.
Das soll keine allgemeine Kritik an GW und auch kein Gemotze an den Jungenz in Rot sein. Jeder hat mal seinen schlechten Tag.
Aber verkaufen wollen auf Teufel komm raus?
- Ich erlebe bei uns im Club Kids (so nenne ich jetzt mal alle, die noch keine Reife für den Führerschein besitzen
😉 ), die sich ernsthafter mit dem Hobby auseinandersetzen, als so mancher Erwachsener.
Warum sollte ich mir dann den Laden antun?
- Ich habe einen Laden gefunden, in dem kann man den ganzen Tag daddeln, ohne das jemand kommt und einem `ne Kaffeefahrt nach Nothingham andrehen will
😀 Und wenn man ganz dringend was braucht, dauert´s auch nicht länger das Gesuchte zu bekommen, als im normalen GW
- Wenn ich dort neben zocken auch mal über den Tellerrand hinausblicke und mir die Szene insgesamt mal näher ansehen will ... no Prob. ein Stockwerk über der Daddelbude findest du alles, was das Herz begehrt, Fachberatung incl.
Also warum innen GW zuckeln?
Vielleicht liegen darin ja auch GW´s schlechte Bilanzen begründet?
LG
Aragonar