Stimmt. Die könnten ja fluchtartig den Laden verlassen und doch lieber das Killerspiel kaufen...da Eltern im Laden sind.
:lol:😀^_^ach keine sorge hannes, da kann nix passieren.... nein du stirbst nicht, du bist nur ausgeschaltet bis zum nächsten mal...
:lol:😀^_^
Wie geil!!!
Oder wenn die kleinen mal wissen wollen, wie sich ein Panzerschock anfühlt...
tja für den panzerschock gibts dann den rasenmäher oder gleich papas mercedes :lol:
Mich hat ein Mitarbeiter freundlich ausgelacht, als ich ihn nach der "Tot"-Regel gefragt habe. Er meinte dann, dass sich der Mist nicht wirklich lange gehalten hätte, da keiner sich dran gehalten hat, weder Kunden noch Mitarbeiter.
Da wurde dann mal die "Ausgeschaltet-Bringer" Kanone des Chaos gegen die "Unausgeschalteten-Armee" eingesetzt
Meinst Du, Du tust den Mitarbeitern, die Du als "super drauf" bezeichnest, einen Gefallen, wenn Du hier sowas postest?[U schrieb:http://gw-fanworld.de/member.php?u=23409[/U]Cpt.McAllister]bei uns in Wuppertal ham wir nur nen ziehmlich nervigen Ladenmanager aber die anderen sind alle super drauf (immer wenn besagter Manager nicht da ist gibts erstma fett motzen über den seitens der Mitarbeiter
Meinst Du, Du tust den Mitarbeitern, die Du als "super drauf" bezeichnest, einen Gefallen, wenn Du hier sowas postest?
Das nur nebenbei, wenn jemand schlechte Erfahrungen macht, sollte er sie mitteilen, aber sollte besagter Manager dies zufällig lesen...
GWs Inquisition hat diese Äußerung sicherlich schon erfasst.