Funspiele im GW unerwünscht?

Ich bin nach einer längeren Zeit heute wieder mal in einem GW (in Dortmund) gewesen und bin mit nem guten Gefühl wieder rausgegangen.

Der Mitarbeiter hat freundlich beraten und danach konnte ich mich ohne weitere Verkaufsförderung umsehen.

Ich war positiv überrascht, da das Image, das ich von GWs habe, ziemlich mies ist. thumbs up: da schau ich wieder rein.

Ich hatte weder mit einer einer Horde Kiddies noch mit miefenden Teufelsbeschwörern das Vergnügen 😛

Im Übrigen gebe ich Magua recht: Wenn man im GW spielen möchte, möge man sich an deren Regeln halten. So ist die "tot-Regel" doch nachvollziehbar, ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Abverkauf beeinträchtigt wird, wenn da Eltern im Laden sind.

dann schau mal im gw bremen vorbei ^^
nach meinem letzten stand wird sich dort noch eifrig an die tot regel gehalten.
wobei ich den sinn anzweifle... kinder haben stellenweise mehr phantasie und kreativität als erwachsene und können sich sicherlich in bunten farben ausmalen was passiert wenn ein kettenschwert auf fleisch trifft oder was über bleibt wenn ein leman russ über einen eldar fährt 😀.
dann soll man lieber ehrlich sein und auch zu den konsequenzen stehen.
nicht das die lieben kleinen noch auf die idee kommen das im realen leben mal mit ner kettensäge zu testen... (ach keine sorge hannes, da kann nix passieren.... nein du stirbst nicht, du bist nur ausgeschaltet bis zum nächsten mal...).

Mich hat ein Mitarbeiter freundlich ausgelacht, als ich ihn nach der "Tot"-Regel gefragt habe. Er meinte dann, dass sich der Mist nicht wirklich lange gehalten hätte, da keiner sich dran gehalten hat, weder Kunden noch Mitarbeiter.

Im hiesigen GW ist diese Regel auch schon längst Geschichte - allerdings eher, weil sich der Großteil der Kundschaft sklavisch daran gehalten hat.
Da wurde dann mal die "Ausgeschaltet-Bringer" Kanone des Chaos gegen die "Unausgeschalteten-Armee" eingesetzt, u.ä. :lol:

Ich glaube wenn es bei transportmitteln von miniaturen habert macht GW da was falsch 😛
Letztens wo ich beim besuch in der Moschpit war sah ich wirklich alles an Koffern auch Noname trollys und sowas. Und schuhkartons etc.

Oder sollen sie sagen "sorry du kannst deine einheiten nicht in einem Nike schuhkarton transportieren"?

[U schrieb:
http://gw-fanworld.de/member.php?u=23409[/U]Cpt.McAllister]bei uns in Wuppertal ham wir nur nen ziehmlich nervigen Ladenmanager aber die anderen sind alle super drauf (immer wenn besagter Manager nicht da ist gibts erstma fett motzen über den seitens der Mitarbeiter
Meinst Du, Du tust den Mitarbeitern, die Du als "super drauf" bezeichnest, einen Gefallen, wenn Du hier sowas postest?
Das nur nebenbei, wenn jemand schlechte Erfahrungen macht, sollte er sie mitteilen, aber sollte besagter Manager dies zufällig lesen...

Meinst Du, Du tust den Mitarbeitern, die Du als "super drauf" bezeichnest, einen Gefallen, wenn Du hier sowas postest?
Das nur nebenbei, wenn jemand schlechte Erfahrungen macht, sollte er sie mitteilen, aber sollte besagter Manager dies zufällig lesen...

GWs Inquisition hat diese Äußerung sicherlich schon erfasst.