FW Knight als Erweiterung zur Sammlung

Shadowjoker

Codexleser
Hallo meine lieben Foren Kollegen,

da ich vor kurzem meine Knights mal wieder aus dem Schrank gelassen habe und meine Gegner zur Zeit auch fast alle den ein oder anderen Knight (oder ähnliches) aufs Feld führen, habe ich mich entschlossen mal eine reine Knight Liste zu spielen.

Das hat in den letzten Spielen auch richtig Spass gemacht. Nun blieb etwas Urlaubsgeld übrig und ich wollte meinem Knight Haus mal ein Eyecatcher in Form eines FW Knights spendieren.

Ich habe mir die geupdateten Regeln der Ritter angeschaut und bin mir jetzt total unsicher für welchen ich mich entscheiden soll. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Meinungen etwas weiter helfen und mir die Entscheidung erleichtern.

Rein von der Optik würde mir der Atrapos am besten gefallen jedoch finde ich ihn zum spielen etwas überteuert.

Der Knight Porphyrion gefällt mir auch sehr gut dieser ist aber sowohl vom Preis als auch von den Punkten her ziemlich teuer.

Im Netz liest man seit dem Update oft vom Castigator aber dieser schein mir von der Optik her der "langweiligste" der FW Knight zu sein. (Nur meine persönliche Meinung)

Falls es nicht der Porphyrion wird, würde ich mir gerne zum ausgewählten Knight noch zwei Knight Moirax dazu kaufen hier tendiere ich eher zu der Fernkampfvariante mit den Lightning Locks.

Ich bin echt gespannt, ob hier jemand etwas zu den FW Knights sagen kann und was ihr so zu berichten habt.

Liebe Grüße Shadow
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Beachte bitte noch das aktuelle FAQ, ich weiss nicht ob nur die Chaos Knights geändert wurden oder die Loyalen auch, aber vieles ist einfach durch die Bank weg schlechter geworden.
 

Shadowjoker

Codexleser
Ja hab leider auch entdecken müssen, dass z.B. der Porphyrion von Wiederstand 9 auf Wiederstand 8 gesunken ist :angry:

Ich glaube ich entscheide mich aus Optik Gründen erstmal für den Atrapos da ich ihn einfach sehr schick finde.

Aber ich finde deinen Guide sehr interessant der hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.
 
Oben