Gambits Fließband Sons of Behemoth &BB Team KOMPLETT FERTIG

So dann melde ich mich mal maltechnisch für zwei Wochen ab, das Meer läd ein, ich habe zugestimmt. Aber erstmal noch die Airbrushs putzen, ich habe gehört, dass man mit schmutzigen nicht malen kann ?
IMG_20220618_095201.jpg

Die Firma ist gegründet und im Juli geht's dann Vollgas los, in gewohntem Chaos.

Für treue Leser dieses Treads wahrscheinlich nichts Neues, doch die offizielle Seite ist online gegangen, wenn jemandem was auffällt, kannst du mir gerne ne pm schreiben. Ansonsten schmökert etwas und vielleicht braucht ihr ja auch etwas bemalt.
IMG_20220623_194911.jpg

Ich bewache hier mal den Hafen von Elba, nicht das sue wieder so nen kleinen Franzosen hierher abschieben. (ja es ist warm)

@G@mbit Sieht sehr gut aus die Seite! Leite die mal direkt an nen Kumpel weiter.

Edit: Ich hab dir ne PM zu ein paar Tippfehlern geschrieben.

P.S. Wow, was bei dir Stufe 3 ist! 😍
Vielen Dank für die Weiterleitung und das Feedback, so bleiben die Lampen an und der Pinsel bunt!

Mein Geheimnis bei St 3 ist: ein bißchen Liebe ist immer dabei ?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Sehr cool. Endlich hab ich auch mal ein Gesicht zum Künstler ?.
Erst dachte ich "Hui... Ordentlicher Batzen Geld".
Dann hab ich mal durchgerechnet wie lange man an sowas sitzt und was der Staat davon ganz gerne abbekommt bei Selbstständigen... Da war das dann auf einmal garnicht mehr so teuer.
Und seien wir ehrlich: Die Qualität die du raushaust ist es definitiv mehr als wert.
Schön auch zu sehen wenn jemand sein Hobby beruflich ausübt und immer noch Spaß daran hat.
Lass uns hier bloß weiter teilhaben... Schon allein weil ich mir einige Lernen durch Schmerz Momente bei Material und Technik gespart hätte, hätte ich direkt 0800G@mbit gewählt.

Viel Erfolg mit der Firma!! Und vor allem: Viel Spaß bei der Arbeit!

• Haha
Reaktionen: G@mbit
Sehr cool. Endlich hab ich auch mal ein Gesicht zum Künstler ?.
Erst dachte ich "Hui... Ordentlicher Batzen Geld".
Dann hab ich mal durchgerechnet wie lange man an sowas sitzt und was der Staat davon ganz gerne abbekommt bei Selbstständigen... Da war das dann auf einmal garnicht mehr so teuer.
Und seien wir ehrlich: Die Qualität die du raushaust ist es definitiv mehr als wert.
Schön auch zu sehen wenn jemand sein Hobby beruflich ausübt und immer noch Spaß daran hat.
Lass uns hier bloß weiter teilhaben... Schon allein weil ich mir einige Lernen durch Schmerz Momente bei Material und Technik gespart hätte, hätte ich direkt 0800G@mbit gewählt.

Viel Erfolg mit der Firma!! Und vor allem: Viel Spaß bei der Arbeit!
Hehe Wenn man selbst malt, sieht man wie lange man dafür braucht und bums ist echt sogar günstig. Vielen Dank für die Glückwünsche und klaro ist dieses forum und der Tread meine Haupt Kommunikation für hinter die Kulissen.
Ich bin auch schwer überrascht, was als Stufe 3 bezeichnet wird. Find ich schon wahnsinnig gut und hätte ich eher in Stufe 2 einsortiert, wenn nicht höher. Viel Erfolg!
Stufe 3 ist für mich die gesamte Armee als ein Bild zu sehen, Details gehen da flöten wie bei den anderen Stufen. Das geht dann natürlich meist nur wenn ich auch eine größere Truppe da habe um sie gleichzeitig zu bemalen. 50 Boyz gehen halt deutlich schneller, wenn man überall die Haut macht, dann überall die schwarzen Teile weißen, Leder usw.
Zwei Armeen haben aber auch auf Stufe 3 schon best Painted gewonnen, also scheint da schonmal was richtig zu laufen ?
Stufe 2 hat halt Details und Liebe und kann auch dem 30cm Blick Standhalten.

Um mal konkret zu werden:
Wenn irgendwas bei mir dein Qualitätslevel Stufe 3 erreicht, bin ich schon ordentlich stolz.
Und das ist auch gut so, jeder wie er kann, mag, will. Ist halt immer schwer zum vergleichen, wenn jemand das so lange und so viel macht und damit Geld verdienen will (Weiterbildung, Wille, Zeit)