Mit nem Zwischenboden klappt das bei den niedrigen Figuren. Wobei ist eigentlich auch egal, da nur noch ein Öl wash drüber geht und das trocknet relativ schnell.na hoffentlich passen die alle in den kevin :3 ♥
Mit nem Zwischenboden klappt das bei den niedrigen Figuren. Wobei ist eigentlich auch egal, da nur noch ein Öl wash drüber geht und das trocknet relativ schnell.na hoffentlich passen die alle in den kevin :3 ♥
Findest du? Ich musste meine Bildschirmhelligkeit runterdrehen, da ich sonst geblendet werde 😉Irgendwie wirkt das Bild sehr dunkel.
Hat halt nix mehr mit der Realität zu tun ?Finde ich deutlich besser.
🤔 deine WIP Bilder sind aber auch immer heller, als die Bilder der fertigen Miniaturen.Hat halt nix mehr mit der Realität zu tun ?
Die sind auch so aus der Hüfte geschossen und man sieht auch nichts wirklich. Bei dem letzten Bild hab ich auch ne Lampe vergessen ?🤔 deine WIP Bilder sind aber auch immer heller, als die Bilder der fertigen Miniaturen.
Hm keine Ahnung woran das liegt, hab sie ziemlich ähnlich zur Vorlage gemacht.Nach wie vor sind die Ruststalker ziemlich geile Modelle 😍
Ich musste allerdings erstmal schauen, ob die Köpfe original sind. Bei dir stehen die so richtig hervor, während sie bei den Fotos von GW irgendwie im Gesamtbild untergehen. Vll weil deine Bemalung weniger glänzt und blingbling hat? Das macht deine Version auf jeden Fall unheimlicher, was meiner Meinung nach sehr gut zu den Kerlen passt!