Gambits Fließband Sons of Behemoth KOMPLETT FERTIG

Captain Arrrrrrrrra hat ein paar zusätzliche Sachen bekommen und der Hut ein paar Kratzer und Knartzer. Das Blau seiner Jacke auf der Schulter kommt auf dem Foto irgendwie komisch raus.
IMG_20210322_192959.jpg
IMG_20210322_193032.jpg

Kevin kümmert sich derweil um die anderen Minis.
Ab Mittwoch geht's weiter mit den Khador.
IMG_20210322_144907.jpg

Finde ich deutlich besser.
Hat halt nix mehr mit der Realität zu tun ?

Hab den kleinen, mangels Alternativen, mal angefangen zu airbrushen
IMG_20210405_171525.jpg

Die Schatten sind gemacht, jetzt bekommt er noch blaue Highlights, damit er wieder in die richtige Richtung kommt (Goliath aus der Serie natürlich)

Nach wie vor sind die Ruststalker ziemlich geile Modelle 😍
Ich musste allerdings erstmal schauen, ob die Köpfe original sind. Bei dir stehen die so richtig hervor, während sie bei den Fotos von GW irgendwie im Gesamtbild untergehen. Vll weil deine Bemalung weniger glänzt und blingbling hat? Das macht deine Version auf jeden Fall unheimlicher, was meiner Meinung nach sehr gut zu den Kerlen passt!

• Like
Reaktionen: G@mbit
Nach wie vor sind die Ruststalker ziemlich geile Modelle 😍
Ich musste allerdings erstmal schauen, ob die Köpfe original sind. Bei dir stehen die so richtig hervor, während sie bei den Fotos von GW irgendwie im Gesamtbild untergehen. Vll weil deine Bemalung weniger glänzt und blingbling hat? Das macht deine Version auf jeden Fall unheimlicher, was meiner Meinung nach sehr gut zu den Kerlen passt!
Hm keine Ahnung woran das liegt, hab sie ziemlich ähnlich zur Vorlage gemacht.