<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 06.08.2007 - 10:06 ) [snapback]1053608[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
naja man hat sich im prinzip kaum zum damnatus film geäußert und hat (meistens) versucht es zu verschweigen... ein kommentar u.a. "damnatus?! muss wohl ein insider sein..."[/b]
Kommt allerdings auch immer darauf an wen man fragt. Der normale Ladengit der hinter der Kasse steht, muss darüber ja auch nicht bescheid wissen. Ich meine, wenn er sich in seiner Freizeit nicht mit GW beschäftigt (macht er schon den ganzen Tag auf Arbeit) isses nicht verwunderlich, dass er dann von sowas keine Ahnung hat.
[/b][/quote]
Nee ist ja auch richtig, allerdings sollte wohl auch ein Interesse beim Veranstalter liegen seine Mitarbeiter über derartige Dinge zu informieren. Diese ganze Sache hatte nun ja schon eine relativ hohe Brisanz und da sollte man seinen Mitarbeitern schon unterstützen, damit man weiß wie man daruf zu reagieren hat. Man sollte schon damit rechnen das man darauf angesprochen wird... und ich denke es ist schon sehr blöd wenn ich dann nix dazu sagen kann...
@ Sir Leon: Das sind alles durchaus einleuchtende Argumente. Ich hätte dann sicherlich auch keinen Bock auf eine derartige Veranstaltung. Und das sowas anstrengend ist, darüber müssen wir sicherlich auch nicht diskutieren... und wenn sowas dann auch noch x KM von meiner Heimat weg ist, so ist auch das sicherlich nicht gerade motivierend... ABER wenn ich als Hersteller eine solche Veranstaltung durchführe, habe ich auch dafür Sorge zu tragen das motiviertes Personal anwesend ist (da gibt es verschiedene Möglichkeiten das zu schaffen...) und das diese Lustlosigkeit nicht auch noch an der Kundschaft ausgelassen wird... der Games Day kostet schließlich schlappe 17,-€ im Vorverkauf und da erwarte ich als Kunde das ich etwas geboten bekomme! Nächstes Jahr wird unsere komplette TT- Gruppe nicht dort hin fahren, eben wegen diesen Gründen...
Man kann auch einem Mitarbeiter der weiß, das er ab Oktober (Beispiel) keinen Job mehr hat, gar keinen Vorwurf machen... den Vorwurf mache ich aber GW...
@Jaq: zum Thema Sonderangebote kann ich dir nur zustimmen...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Irgendwie hat man das Gefühl, dass permanent ein goldener Adler auf rotem Grund über einen wacht... dry.gif[/b]
genau das triffts ziemlich gut!
@redsimon: cih denke mal das wohl jemand welche gemacht hat
😉 glaube u.a auch palpatin ^^