Games Day 2007 was denkt ihr?

ich schliess mich da an, sickhase ist einfach nur lächerlich und überflüssig, die aktion mit dem "was passiert wenn ein rosa horror stirbt?" fand ich einfach nicht lustig sorry, aber so besoffen kann man gar nicht sein....oder erschliesst sich mir nur der tiefsinnige versteckte witz dahinter?

die kostüme fand ich klasse, ich mag es zu sehen wieviel arbeit leute in ihre gewandungen stecken, die meisten machen das wohl kaum nur für den Gamesday....ausserdem war der boogytanz der Tyrakriegerin einfach saulustig! jemand wie Sickhase macht sich einfach nur über alle anderen lustig, und das finde ich armseelig.

Ich will hier ja niemandem zu nahe treten, aber so seh ich das nunmal.

@sickhase ich finde es in keiner weisse lächerlich waaaahg zu schreien auf dem GD, immerhin ist das ne art tradition, und wenn ich eintritt zahl will ich auch party machen, also warum nicht? ich find viel dämlicher als gw-anti eintritt zu bezahlen damit ich mich dann über andere aufregen kann

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 06.08.2007 - 19:48 ) [snapback]1054009[/snapback]</div>
Meines Wissen, ist er der einzige, der Kreativität und Witz in diese muffige Veranstaltung bringt...[/b]
Sehr kreativ zweimal mit dem gleiche Kostüm zu kommen. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(theNecromancer @ 06.08.2007 - 20:20 ) [snapback]1054037[/snapback]</div>
Wo war eigentlich der Wettbewerb fürs beste Banner und die beste Platte? (Mich hat zwar nur das Dresdener Banner richtig vom Liegestuhl gerollt aber trotzdem wärs intressant gewesen 🙁 )[/b]
Die Kürung beste Platte habe ich auch vermisst, auch wenn nur wenig richtig gute dabei waren. Mein Favorit war die 40k Wüstenplatte.

<div class='quotetop'>ZITAT(Warlord @ 06.08.2007 - 21:42 ) [snapback]1054098[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 06.08.2007 - 19:48 ) [snapback]1054009[/snapback]
Meines Wissen, ist er der einzige, der Kreativität und Witz in diese muffige Veranstaltung bringt...[/b]
Sehr kreativ zweimal mit dem gleiche Kostüm zu kommen. 🙄
[/b][/quote]
Ist doch schon ziemlich kultig...Ich mein, der GD ist doch schon so ein bisschen ne diktatorische Propagandaveranstaltung, wenn da ein bisschen Revolution reinkommt kann das nur gut sein.

Ich fand den Auftritt von Sickrabbit letztes Jahr jedenfalls goil...^^

Nochmal um das mit den GW-produkten auf dem GAmesday zu erläutern...

Die jungs die dahinkommen, obwohl sie keinen GW inner nähe haben ( z.b.: die aus MCpom oder generell aus dem östlichen teil deutschlands, sowie da, wo nur wenige grosstädte sind ( z.b.: BAyern)) können so was kaufen, ohne ständig den Onlinestroe nutzen zu müssen.

@ sickhase: die aktionen sind einfach lächerlich...ganz ehrlich.
Ich war mit einer Nemesiskrone von Burger-King da, auch wenn sie nach etwa ner halben stunde im Arsch war...
Komm nächstes mal einfach als was anderes, z.b.: als Space MArine weihnachtsmann oder sowas.
Echt ma: " Was passiert wenn ein rosa Horror stirbt?" , da hätte der Richie das erstmal imitieren müssen wie ein Rosa horror stirbt, und zwar indem er dich von der Bühne in die wütende Menge geschmissen hätte.
Und die "Wer schreit am lautesten Waaagh um die letzten Besessenen" -Aktion war eine "Wer schreit am alutesten WAAAGH um die letzte Brut" -Aktion, und war nicht lächerlich sondern mal ne Abwechselung.

HAbt ihr das mitbekommen mit dem typ bei dem in der Brutenbox die besessenen drinne warn?
Der trottel hat die Box zurckgegeben^^

Die GW-Mitarbeiter warn wirklich alle freunldich, zumindest viele von ihnen. Man konnte mit ihnen herumwitzeln und zum beispiel ein Squad-command Plakat zu einer " Waldelfen ficken Bäume " -Flüstertüte umzufunktionieren. Eigentlich waren alle recht freundlich zu mir.
HAb mich bestimmt 20 Minuten mit Mark Harrison unterhalten, der ist ein echt korrekter Kerl, ist voll nett und so.

@ Warlord: Der Dresdner Chef ist einfach ein Hobbygott( hab grade mal wieder seinen Namen vergessen)...
Dieser Wettbewerb war intern und wurde nachher ausgerufen, nur für die Mitarbeiter.

@ alle leute die wegen Damnatus stress gemacht haben: Ich finde es lächerlich. Das ist wohl was mit den rechten schief gegangen und ende. Es geht mir auf den keks, dass ihr euch so drüber aufregen müsst, nur wegen sonem Drecksfilm.

Wenn man irgendwo WAAAGHs ausrufen sollte, dann auf dem Gamesday. Wir machen das in unserem Laden immer wenn wir ein grosses Spiel machen ( Samstags meist)

IMMER, jedes mal, das ist bei uns schon fast standardprozedur.

Also, die Gamesday-Mini hat sich recht gut verkauft, trotzdem waren hinterher noch ein paar übrig.
Die Forgeworld Gamesdayminis habe ich leider erst zu spät mitbekommen, da hatte ich mein GEld schon ausgegeben.
Schade. Die sind aber alle weggegangen. Ein Bekannter Mitarbeiter von mir hat am FWstand gearbeitet und Meinte:
"Sie sind mit einem Laster gekommen, und was übrig war, hätten sie in einem Kombi wieder mitnehmen können."

naja, soviel dazu nochmal von mir.
MFG godri

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ alle leute die wegen Damnatus stress gemacht haben: Ich finde es lächerlich. Das ist wohl was mit den rechten schief gegangen und ende. Es geht mir auf den keks, dass ihr euch so drüber aufregen müsst, nur wegen sonem Drecksfilm.[/b]
Weißt du was ich lächerlich finde? Das solche Leute wie du zur Community gehören! Solche Aussagen sind der letzte Dreck, um es mal mit deinen Worten zu formulieren. Klar hat sich ein ziemlicher Martyrerglanz um Damnatus gebildet, aber das ändert doch nichts am eigentlichen Sachverhalt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 06.08.2007 - 22:12 ) [snapback]1054124[/snapback]</div>
Nochmal um das mit den GW-produkten auf dem GAmesday zu erläutern...

Die jungs die dahinkommen, obwohl sie keinen GW inner nähe haben ( z.b.: die aus MCpom oder generell aus dem östlichen teil deutschlands, sowie da, wo nur wenige grosstädte sind ( z.b.: BAyern)) können so was kaufen, ohne ständig den Onlinestroe nutzen zu müssen.[/b]
Du sprichst es ja selbst an: Wieso sollte ich auf den GD warten (der einmal im Jahr ist) um meine Figuren zu kaufen, wenn ich jederzeit online bestellen kann? Meist gibts da sogar 10% und mehr Rabatt und die Lieferzeiten sind auch recht kurz. Ich glaube eher, dass manche GW-Jünger in einen Kaufrausch verfallen.
Wenn es neue Sachen sind, wie die Chaoten, dann kann ich es noch verstehen, aber zB habe ich mitbekommen, dass die (loyalen) Rhinos sehr früh ausverkauft waren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 06.08.2007 - 22:21 ) [snapback]1054131[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
@ alle leute die wegen Damnatus stress gemacht haben: Ich finde es lächerlich. Das ist wohl was mit den rechten schief gegangen und ende. Es geht mir auf den keks, dass ihr euch so drüber aufregen müsst, nur wegen sonem Drecksfilm.[/b]
Weißt du was ich lächerlich finde? Das solche Leute wie du zur Community gehören! Solche Aussagen sind der letzte Dreck, um es mal mit deinen Worten zu formulieren. Klar hat sich ein ziemlicher Martyrerglanz um Damnatus gebildet, aber das ändert doch nichts am eigentlichen Sachverhalt.
[/b][/quote]
/sign

sorry aber Godri das is vlltr n Müll aus deiner Hand. Is man in dem alter so GW golrifizierend? Ich bin fgroh das ich in nem ziemlich coolen Einzelhändlerladen "aufgewacshen" bin, mit 2 Alt Punks in der Geschäftsführung und jeder Menge Idealismus und kritik an dem was ist, und alles ausser der GW LAden Hirnwäsche.

Überinges: Wenn ich keinen GW in der Nähe hab, geh ich zum Einzelhändler oder machs online. Nein, auch wenn ich nen GW in der Nähe habe geh ich zum Einzelhändler oder machs online. Warum? Service und Preis.

Sickhases Auftritt und der Sarkasmus dabei sind doch echt lustig, aber das muss man auch verstehen...

Was das Waaaghschreien angeht: Ich hab das als Orkspieler früher dezent gemacht, bis ich was cooleres gefunden hab (Als Heizaz beim Aufstellen Dune Buggy zu singen war mein Markenzeichen 😀), aber etwas panne find ich das schon, grade im Laden, aber wenn man im GW ist, muss man wohl so handeln....

*sich noch viel verkneift*

<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 06.08.2007 - 22:12 ) [snapback]1054124[/snapback]</div>

Abgesehen von den CGs finde ich die schauspielerischen Leistungen und die Kostüme auch nicht besonders bombig. Ein Fanfilm eben. Geld für eine DVD würde ich sicherlich auch nie ausgeben.

Doch du verkennst den Kern der Lage. Es geht hier nicht um "Damnatus" an sich, sondern ums Prinzip!

Sickhases Auftritt und der Sarkasmus dabei sind doch echt lustig, aber das muss man auch verstehen...[/b]
Sarkasmus?! Was ist das denn... 😛

@Esphareph: man hatte mich leider mehr oder weniger Mundtot gemacht ^^

@Godri: mag ja sein das du meine Aktion als lächerlich empfunden hast, kann ich mit Leben 😛 ich finde es allerdinsg recht armselig von dir das du das Damnatus Fanprojekt als Drecksfilm bezeichnest. Ich habe den Film bisher leider nicht sehen können und kann daher auch die schauspielerische Leistung und Kostüme daher nicht beurteilen (scheinbar hat Talarion uns da etwas vorraus) aber ich denke das man die Arbeit und Mühe die dort hinter steckt durchaus würdigen sollte. Das man keine Hollywood- Produktion erwarten kann, sollte eigentlich auch jedem einleuchten...

Tjooaaa, auch wenns Einige nicht wahr haben wollen, Leute die lauthals Waaagh schreien sind eifnach Idioten. Egal in welcher Situation egal was man dafür bekommt. Sich zum Affen machen war noch nie cool...
Braucht mir auch keiner hier was anderes erzählen, ich kenne euch Waaagh Schreier und ihr seid alle gleich...[/b]

ganz soooooooooo hart wollte ich das jetzt nicht ausdrücken :lol: aber recht hat er...

Tjooaaa, auch wenns Einige nicht wahr haben wollen, Leute die lauthals Waaagh schreien sind eifnach Idioten. Egal in welcher Situation egal was man dafür bekommt. Sich zum Affen machen war noch nie cool...
Braucht mir auch keiner hier was anderes erzählen, ich kenne euch Waaagh Schreier und ihr seid alle gleich...[/b]
das ist vollkommen richtig.

<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 06.08.2007 - 23:25 ) [snapback]1054177[/snapback]</div>
Sickhases Auftritt und der Sarkasmus dabei sind doch echt lustig, aber das muss man auch verstehen...[/b]
Sarkasmus?! Was ist das denn... 😛
[/b]
Das war jetzt aber "nur" ironisch-retorisch 🙄

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 06.08.2007 - 23:26 ) [snapback]1054178[/snapback]</div>
das ist vollkommen richtig.
[/b]
Un das war jetzt Zynismus oder ich verstehs nicht :huh:

Die jungs die dahinkommen, obwohl sie keinen GW inner nähe haben ( z.b.: die aus MCpom oder generell aus dem östlichen teil deutschlands, sowie da, wo nur wenige grosstädte sind ( z.b.: BAyern)) können so was kaufen, ohne ständig den Onlinestroe nutzen zu müssen.[/b]
Bis hier hin war der Beitrag sinnvoll. Da hat er nicht ganz unrecht, denn man kann den Kram zwar auch online kaufen, aber wenn man eh zum GD fährt, kann man auch da einiges holen, wenn man grad dabei ist. Für GW ist es auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, auch wenn es dann nur Spontankäufer sind. Umsatz kann nie schlecht sein.

Aber...

@ sickhase: die aktionen sind einfach lächerlich...ganz ehrlich.
Ich war mit einer Nemesiskrone von Burger-King da, auch wenn sie nach etwa ner halben stunde im Arsch war...
Komm nächstes mal einfach als was anderes, z.b.: als Space MArine weihnachtsmann oder sowas.
Echt ma: " Was passiert wenn ein rosa Horror stirbt?" , da hätte der Richie das erstmal imitieren müssen wie ein Rosa horror stirbt, und zwar indem er dich von der Bühne in die wütende Menge geschmissen hätte.[/b]

Wenn das ein intelligenter Mensch liest, fällt ihm etwas auf. WARUM war es denn lächerlich? Die Begründung fehlt irgendwie. Genauso wie die Begründung, warum eine Burgerking-Krone nicht lächerlich ist...

Und die "Wer schreit am lautesten Waaagh um die letzten Besessenen" -Aktion war eine "Wer schreit am alutesten WAAAGH um die letzte Brut" -Aktion, und war nicht lächerlich sondern mal ne Abwechselung.

Wenn man irgendwo WAAAGHs ausrufen sollte, dann auf dem Gamesday. Wir machen das in unserem Laden immer wenn wir ein grosses Spiel machen ( Samstags meist)

IMMER, jedes mal, das ist bei uns schon fast standardprozedur.[/b]
Oh. Es war um die letzte Brut, nicht um die letzten Besessenen. Na, dann wollen wir ja alle nichts gesagt haben. Ich mein, wenn es Besessene gewesen wären, dann wäre es echt lächerlich, aber klar, bei Bruten ist das natürlich was anderes. Wer würde da nicht schreien? Was daran eine Abwechslung ist, erschließt sich mir aber trotzdem nicht. Jeder Neukunde würde ja rückwerts aus dem Laden kippen, wenn er euch schreien hört. Zu den Freaks will doch keiner gehören.
Aber du hast es schon richtig erkannt, wenn man Waaaagh ausrufen sollte, dann auf dem GD. Und da ist ein Funke Wahrheit drin. Wenn man es ausrufen sollte... aber man sollte eben nicht.
Ich mag GW-Spiele, aber deshalb muss ich die Firma ja nicht gleich heiraten oder Staatsbürgerschaft im GW beantragen.

Ich kenne Leute, die sich über andere aufregen, die in rosa Hasenkostüm rumlaufen. Du siehst, man kann sich über weit weniger bedeutende Dinge lustig machen.

@Redaktion
Also bitte. Als ob sich der WD selbst finanzieren würde...

@the necromancer: man könnte fast meinen das TT- Spieler wahre Sprachtalente sind 😉 ich bin damals in Ironien aufgewachsen und spreche daher fließend ironisch 🙄 😉

IMMER, jedes mal, das ist bei uns schon fast standardprozedur.[/b]

scheiße, wenn's ne Box Bruten gewesen ist, will ich natürlich nichts gesagt haben... muss ich auf dem Games Day wohl falsch verstanden haben... wenn ich das mitbekommen hätte, das es um BRUTEN geht, dann wäre ich natürlich sofort beim brüllen dabei gewesen... ich würde vielleicht sogar ein rosa Hasenkostüm anziehen und den ganzen Tag auf'm Games DAy rumrennen für ne Box Bruten...

---

off-topic: 😛artytime2:

@Godri:

Ah, Damnatus ist ein Drecksfilm. Schon interessant, dass GW die mit der Produktion von Damnatus verbundenen kostenlosen Werbeeffekte gerne mitgenommen hat (unter anderem eine Erwähnung im Playboy und diverse fanwirksame Auftritte der Damnatus-Crew auf dem GD), die Leute von der Crew mehrere Jahre ihres Lebens auf die Produktion hat verschwenden lassen und jetzt plötzlich alles totschweigen möchte. Ich finde schon, dass man sich darüber aufregen kann und dass die Damnatus-Leute (unabhängig von der tatsächlichen Qualität des Films) die Solidarität der Hobbyisten verdienen. Sie haben viel Arbeit und große Kosten auf sich genommen, um für die Community kostenlos und ohne Unterstützung etwas zur allgemeinen Unterhaltung und Erbauung zu schaffen. Wenn sowas von GW untergebuttert wird, dann sollten sie sich vielleicht nicht wundern, wenn die GDs zunehmend auch den Eventcharakter im Sinne einer "Fans zeigen Fans ihre tolllen Sachen und bei GW klingelt die Kasse"-Veranstaltung verlieren. Wenn die Leute nämlich merken, dass es GW nicht nur nicht interessiert ob sie etwas für das ach so tolle und heilige Hobby tun, sondern dass GW im Gegenteil sogar versucht Fanprojekte und Eigeninitiative zu unterdrücken, dann ist es bald Essig mit Gewandungen, Fanfic und vielleicht sogar Internetforen.