<div class='quotetop'>ZITAT(HappyHeady @ 08.08.2007 - 11:31 ) [snapback]1055160[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 06.08.2007 - 22:12 ) [snapback]1054124[/snapback]
@ alle leute die wegen Damnatus stress gemacht haben: Ich finde es lächerlich. Das ist wohl was mit den rechten schief gegangen und ende. Es geht mir auf den keks, dass ihr euch so drüber aufregen müsst, nur wegen sonem Drecksfilm.[/b]
Du musst entweder ganz schwer einen an der Klatsche haben oder ... gehörst du vll sogar dem GW Team an??
Allein schon die Frechheit die Arbeit vom Damnatus Team als "Drecksfilm" zu bezeichnen. Dir ist wahrscheinlich nich mal klar warum das Thema so Wellen schlägt. Es geht da nich nur um den Film sondern um das Verhalten GWs.
Ich spar mir weiteres, würde wahrscheinlich eh nur in Beldeidigungen ausarten.
[/b][/quote]
danke danke...
1. Ich habe keinen an der klatsche ich finds nur lächerlich das hier son Aufsehen gemacht wird wegen dieses Films.
2. Ich bin 15 JAhre alt und somit ist die Frage mit dem GW-Team ja wohl geklärt.
3. Ich habe nicht dem Damnatusfilm als Drecksfilm bezeichnet, sondern das Wort Film im generellen. Das sowas passieren muss, bloss wegen eines Films...nerv...
4. Was hat GW denn so schlimmes gemacht? Sie haben sich zu spät um die bescheuerten Rechte gekümmert( das mit diesen seltsamen rechten an irgendwas für irgendwas ist sowieso ein bescheruetes system)
Sonst haben nur einfach manche Mitarbeiter keine Ahnung was geschieht, denn stell dir vor du stehst 8 Stunden lang in einem Roten( bzw. Schwarzen/blauen/dunkelgrauen) Hemd zwischen idiotischen Menschen die alle immer nur das gleiche erzählen und musst da einen klaren Kopf bewahren...Da hast du sicherlich keine Lust in deiner kargen Freizeit noch über irgendeinen Film nachzudenken.
5. Danke fürs sparen, deutschland ist eh arm dran, da tut man am sparen gut.
@ nemesis: Einer hat seine box zurückgegeben weil er die posessed nicht wollte. M. Harrison meinte das wäre bestimmt mit absicht geschehen, dass da posessed unters Volk gemischt wurden.
@ CoXXX:
Tja, ich habe eine Box bekommen...
folgendermassen sollte man vorgehen: Erst zu FW marschieren um noch zu bekommen was man will, dann hoch zu den Pre-Neuerscheinungen.
Hab mir zwar nichts bei FW geholt, aber ich hätte z.b.: noch einen Chaostitanen bekommen können, den ein Kollege 20 Minuten später nicht mehr bekommen hat.
Und ich habe einen General sowie die Termis bekommen, und die 3 kollegen mit denen ich da war, die haben alle einen general bekommen und alle noch eine andere Box ( Marines, termis oder spawn)
@ zaphod: Nice pics dabei...was haste für ne Camera???
alle: habt ihr gesehn das beim Demon schon einer der Gamesdayorks in der Vitrine stand??
total seltsam, nehme an, der kommt aus Frankreich oder spanien vom GD...
mfg godri