Games Day 2009 Deutschland

Ein Kumpel von mir ist gegen den Orkboss angetreten, aber nur weil wir zufällig davorstanden und der Typ auf der Suche nach Gegnern war. Mein Kumpel schlachtet also das Vieh ab und bekommt als Preis 2 Stück der neuen Leman Russ Gusrahmen in die Hand gedrückt!😱😱

Boar geil darf man da auch mit Creed auftauchen? Oder geht das nur mit einzelmodellen? Nach welchen Regeln wurde der Boss gespielt und wird das auch nächstes Jahr wieder stattfinden? Mfg,

Hi Leute...

Ich bin nun schon 15 Jahre im Hobby verankert, habe aber noch keinen einzigen GD mitgemacht... <_< (immer kam mir irgendetwas dazwischen...)

Meint ihr ich könnte trotz der ganzen negativen Kritik ( an diesem GD ), meinen Spaß haben, wenn ich nächstes Jahr mal hinfahren würde? Irgendwie zweifel ich noch daran, es versuchen zu wollen... KA was mich davon abhält...

Meint ihr ich könnte trotz der ganzen negativen Kritik ( an diesem GD ), meinen Spaß haben, wenn ich nächstes Jahr mal hinfahren würde?

Wie ich vor zig Posts schonmal geschrieben hatte, es kommt ganz auf deine Erwartungen und Absichten an.
Wenn du an den Tischen und bei den Demosachen spielen willst, dich gerne vor den Golden Demon Vitrinen drängelst, dich mit ein paar Leuten triffst und Bock hast mit den GW Mitarbeitern (evtl. Designern/Autoren) zu quatschen und eventuell einkaufen willst (GW/Forgeworld), dann lohnt es sich bestimmt.

KA worauf ich Bock habe, war ja noch nie da :lol:

Mein Englisch ist relativ miserabel, deshalb fällt das sich mit Designern unterhalten leiuder schonmal weg, was mich aber sehr reizen würde 😀

Ich werde wohl nächstes Jahr hinfahren, auch um einfach mal zu schauen, was es dort alles zu sehen gibt! Ich liebe die Sachen von Forgeworld, allerdings finde ich es einen absoluten Oberhammer, dass die Preise da noch teurer gemacht werden, als man sie in England bestellen kann! Sowas ärgert mich ein wenig!

Trotzdem bin ich sehr gespannt, was mich da erwarten wird!

Ich werde wohl nächstes Jahr hinfahren, auch um einfach mal zu schauen, was es dort alles zu sehen gibt! Ich liebe die Sachen von Forgeworld, allerdings finde ich es einen absoluten Oberhammer, dass die Preise da noch teurer gemacht werden, als man sie in England bestellen kann! Sowas ärgert mich ein wenig!

Trotzdem bin ich sehr gespannt, was mich da erwarten wird!

Du findest den Umrechnungskurs (den ich im Forum eigentlich ganz nett finde ^^) von 1,3 (das mit 1,5 ist ja scho veraltet) zu teuer? :huh:

Da werden schließlich auch die Nebenkosten abgehandelt wie etwa den langen Weg von England bis nach hierher zu fahren und das nich verkaufte Zeug wieder mitzuschleppen

Ich war auch da(hab auch mit Siamtiger geredet ^_^) und mir hat der gefallen. erstmal natürlich zu FW, da knapp ne Stunde gewartet und hab auch meinen Artemia pattern Hellhound gekriegt ^_^ Dann ab sich Double Eagle von Dan signieren zu lassen.
Danach hoch in den Studiobereich. Da hab Ich mit Dave Thomas knapp ne Stunde geredet und son nettes Hand out zum modellieren gekriegt :clown: von Dave hab ich dann noch erfahren wie das Upgrade Pack für die Space wolves aussieht("nur" 27 statt 30 Köpfen 😀) und Phil hat ein paar interressante Sachen über die nächsten Codices erzählt^_^ und Forgeworld plant da wohl was richtung CZ :blush: hach es war ein schöner Tag für mich :lol:

CZ?????

what tge fu... is das denn? :huh:

Das geistert aber schon längere Zeit im Netz herum ich glaub das war beim letzten FW Newsletter. Aber ich habe gelesen es soll ne neue Tochterfirma entstehen namens Fantasy Forge (dämlicher name) die sich auf fantasy konzentriert da die FW Crew W40k lieber mag. Aber das mit Fantasy Forge war glaub ich aus nem Kommentar von Brückenkopf-Online oder so.Aber wenn das am GD gesagt wurde wirds wohl doch Fw sein.

Seltsame Leute beim Gamesday

tach.
ich war dieses jahr auf meinem ersten gd und habe mich doch sehr über das verhalten mancher besucher gewundert.
ein beispiel:
wir stehen in der schlange für die shirts, vor mir ein großer dürrer mensch, (oder sowas ähnliches). es dreht sich alle paar sekunden zu mir um und starrt auf mein club-shirt als hätte es noch nie bedruckte textilien gesehen:huh:
oder so:
man geht aufn pott, stellt sich ans pissbecken, und kaum lässt man´s laufen kommt so´n pimpf den man noch nie im leben gesehen hat und brüllt einem ungefragt und überlaut ein waaagh! ins ohr. danach bleibt er stehen und glotzt einen an als wolle er ein lob haben weil er ja ach so toll gebrüllt hat.

würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin dem so ein zeug passiert, oder ob sich hier noch ein paar leidensgenossen rumtreiben.

vielleich bin ich auch einfach zu alt für sowas^_^^_^^_^

grüße,

d. v.

man geht aufn pott, stellt sich ans pissbecken, und kaum lässt man´s laufen kommt so´n pimpf den man noch nie im leben gesehen hat und brüllt einem ungefragt und überlaut ein waaagh! ins ohr. danach bleibt er stehen und glotzt einen an als wolle er ein lob haben weil er ja ach so toll gebrüllt hat.
Hätteste Dich einfach mal zu ihm umgedreht... ^_^