Games Day 2009 Deutschland

Was gibt es eigentlich dieses Jahr als Forgeworld Modell exklusiv zu ersteigern? Habe davon noch garnichts mitbekommen^^.

evcomm2ev.jpg

DEATH RIDER COMMISSAR für 20Euronen ...

Hab ne Mail von GW bekommen, was so alles am GD los sein soll.

Über das hab ich geschmunzelt
Die geballte Ladung an Aktion

• Großer Sonderverkaufstand mit hunderten von coolen Schnappern! [<- geiler Deutsch!!!!]
  • Warhammer 40.000- Spiel in Lebensgröße
  • Scratch-Demon-Umbau-Wettbewerb mit kiloweise Gussrahmen für euch
  • Eine ganze Halle voll mit fantastischen Spieltischen zum mitmachen
  • Große Planetare Invasionen Schlacht
  • Speedpainting, die ultimative Herausforderung
  • Golden Demon, der Malwettbewerb des Jahres
Wie wollen die denn das bewerkstelligen?

Evtl. hat da jemand TrueScale schräg übersetzt?

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, eher reinzukommen wenn man einen GD-Beitrag einreicht? Würde mich ja nicht wundern, wenn dann viele anfangen schlecht bemalte Einzelfiguren einzureichen nur um die Wartezeit zu verkürzen.

Wurde zu hauf schon gemacht, mit wirklichem Rotz. Aber da gibt es mittlerweile eine "Glaubwürdigkeitsgrenze", an der Stelle dann doch der Einlass verwehrt wird.

Wow - schon ein paar echt harte Posts, die ich hier lesen darf....hab nämlich grade auf dem Heimweg von der Arbeit ne Anfrage bekommen, ob ich nich mit nem Kumpel zum GD wollen würd (zur Info: waren beide noch nie dort - auch bei nix Ähnlichem, und spielen beide seit knapp 1,5 Jahren wieder aktiv 40k)

....wollte eigentlich schon felsenfest zusagen, aber jetzt muss ichs mir echt nochmal überlegen, da ja 40Öcken nich grade wenig sind, +natürlich Fahrtkosten/Verpflegung....

Wenn da echt so wenig Potenzial dahintersteckt, glaub ich, werd ich stattdessen lieber eine gepflegt Partie 40k zocken - dürfte ich ja dann wohl schon mehr davon haben (wenn alles stimmt).....muss es mir wohl nochmal überlegen

Wenn da echt so wenig Potenzial dahintersteckt, glaub ich, werd ich stattdessen lieber eine gepflegt Partie 40k zocken - dürfte ich ja dann wohl schon mehr davon haben (wenn alles stimmt).....muss es mir wohl nochmal überlegen

Ach was. Kann man das Geld sinnvoller ausgeben? Na klar. Ist das eine Frage, die man sich ernsthaft stellen sollte, wenn man dieses Hobby betreibt? Nein. Und wenn du zocken willst, meld dich mal bei Gelegenheit, muss die nächste Zeit viel trainieren. 😉