Games Day 2009 Deutschland

Mal ne ganz andere Frage:

Gibst auf dem Gamesday auch Zombie/Nerd Futtertröge?
(anders ausgedrückt, man ist da ja den ganzen Tag, kann man da auch was essbares erstehen oder muss man sich was mitnehmen bzw ausprobieren ob Kunstharz von Forgeworld schmeckt^^?)

Letztes Jahr gab es auf dem GD selbst einen Bockwurststand. Du bekommst esstechnisch also genauso viel Programm geboten, wie sonst auch. 😛

Aber da der Games Day mitten in Kölln stattfindet und du jederzeit rein und raus kannst, ist die Verpflegung kein Problem. In 100 - 200m Umkreis befinden sich unzählige Restaurants, Cafés, Dönerbuden, ein Subway, MacDoof, Würger King usw.

Letztes Jahr gab es auf dem GD selbst einen Bockwurststand. Du bekommst esstechnisch also genauso viel Programm geboten, wie sonst auch. 😛

Aber da der Games Day mitten in Kölln stattfindet und du jederzeit rein und raus kannst, ist die Verpflegung kein Problem. In 100 - 200m Umkreis befinden sich unzählige Restaurants, Cafés, Dönerbuden, ein Subway, MacDoof, Würger King usw.

Ok danke 🙂 das wäre die nächte Frage gewesen, ich kann da jederzeit rein und raus?

Noch was: Wann muss/darf ich meine T-Shirt und die Gamesdaq Miniatur abholen?

Warum gleich zu beginn, sind die brgenzt oder so?
Wollten zuerst zum Forgeworld Stand und dan gukcen sowie ein paar Kleinigkeiten holen (nix großes) und dann in ruhe umsehen bzw die Sachen abholen.

Wenn du nicht gerade ne Sondergröße wie XXL, o.ä., hast kannst du auch erst später an den T-Shirtstand, L und XL sind meistens zur genüge da.
Aber um relativ schnell zum Forgeworld-Stand zu kommen solltest du trotz Megaticket schonmal einplanen gegen halb 8 in der Schlange vor dem Gürzenich zu stehen 😉.

Wenn du nicht gerade ne Sondergröße wie XXL, o.ä., hast kannst du auch erst später an den T-Shirtstand, L und XL sind meistens zur genüge da.
Aber um relativ schnell zum Forgeworld-Stand zu kommen solltest du trotz Megaticket schonmal einplanen gegen halb 8 in der Schlange vor dem Gürzenich zu stehen 😉.

Halb 8? 07:30? Ó_o das gebinnt ja um 09:00 und dann muss man so früh da sein um da ne chance haben zu wollen? krassss

Nee ich brauch kein XXL.... aber ich bezweifel leider auch das die meine Größe überhaupt haben (8XL)

Ist halt leider noch nicht die gängige Größe 🙁

Vllt schenken sie dir noch eins dabei für's Schneidern ^^

Aber das T-Shirt Motiv (wenn es das von French GD sein soll) sieht mMn eh nicht so prickelnd aus.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=2118

Noch nicht die gängige Größe? Hoffe das wird sie nie... wäre ungesund wenn alle mit solchen... kleeeeinen Gewichtsproblemem zu kämpfen hätten und dazu noch groß sind... 🙂

Ach das Shirt geht find ich, noch ganz nett. Die Mini gefällt mir auf jeden Fall aber recht gut.

so ... .die planung steht. das hinkommen ist gesichert. 🙂
evtl mach ich zur gaudi doch in 3 kategorien mit.
.
sagt mal ... diese "ausstellen der ganzen armee" gabs nur in usa, oder gibts das am so auch? - wurde nämlich nun schon öfters gefragt, ob ich GD meine spacewolves ausstelle. - von mir aus gern, aber ich glaub eben dass es das in de nicht gibt, oder?
.

@BobPanda: Nein, diesen Wettbewerb gibt es leider nicht in Deutschland, wobei ich anmerken moechte, dass Deine SWs zwar einen sehr grossen Anteil an sehr schicken, innovativen (Chef auf seinem "Reitbot" gefawellt mir) und aufwaendigen Umbauten besitzt, der GD aber in erster Linie auf die Qualitaet der Bemalung abzielt.

ja. beim golden demon in allen kategorien im grunde leider ausschließlich, ausser in der offenen. - da darf und soll der umbau und die idee selbst auch mit in die bewertung einfließen.
.
aber ich dachte immer dieser armee-dingbums wäre gar kein echter wettbewerb und wenn doch, dann wäre der gesammteindruck wichtiger als die bemalung einzelner modelle. 😉
denn nur weil ne mini in der lage ist die 40k-einzel zu gewinnen muss es ja noch lange nicht heissen, dass ne ganze armee in dem standard gut aussehen würde.