Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, alles gepackt, gute Laune mit Reservekanister, jetzt muss ich nur noch duschen und an der Bank vorbei (Geld für Essen und Sprit vergessen <_<), dann kann es losgehen.
So war da.. und nunja habe mir mehr davon erhofft...
Platten fand ich bissel wenig bzw. nichts was wirklich toll daher gekommen ist! Wirkten irgendwie alle ziemlich auf die schnelle dahingeschustert.
Zugang zu FW war gegen mittag dann sogar möglich und mal ausreichend Mitarbeiter da um eine relativ flotte abwicklung zu gewährleisten!
Mailorderstand... also ganz ehrlich... arm... einfach nur "reste" und nichts wirklich brauchbares dabei mmn nach. Da hätte man sich vielleicht aus England bissel was ordern sollen!
"Special Sale" Stand... omfg! Also Banner und die ach so lange limitierten Würfel... ui... naja...
WD´s für im schnitt 4,-€!?!? Traurig... die bekommt man im GW mitunter als "dreingabe" zum guten Einkauf dazu oder "verschenkt" die bei irgendwelchen anderen Sonderaktionen.
Der Retailstand fand ich irgendwie bissel mau was da war an Ware... Also Auswahlmässig!
Nunja wiederspricht mal wieder dem Versprechen von GW... es hieß ja es würde was geben, was es vorher nie gab...
Quasi ein weiteres Kapitel in den grossen Entäuschungen von GW. 🙁
Auch hätte ich es ernsthaft cool gefunden wenn man z.b. den "neuen" Azhag der Vernichter dort hätte kaufen können.
Auf Anfrage meinerseits wieso nicht bekommt man zur Antwort: Hey.. kannst ihn aber gleich hier vorbestellen!
Meine Antwort darauf: Was bekomme ich dann dazu?
Antwort Mitarbeiter: Erm... nichts... wieso?
Wenn ich das hier alles so lese und die Berichte beim Brückenkopf, bin ich sehr froh, nicht dort gewesen zu sein. Schade das es nix zu den Wölfen gibt/gab.
Naja, habe ich Geld (anfahrt,eintritt,essen,parkhaus) und Zeit (ich hätte Urlaub nehmen müssen, weil Gastronomie auch am WE arbeitet) gespart.
Manchmal habe ich den Eindruck, die suchen einen Grund, die GDs abzuschaffen und machen sie deshalb schlecht, damit keiner mehr hingeht. Für das Geld kann man eigentlich mehr verlangen.
Naja, es kommt darauf an, warum man dort hingeht. Wenn man von Spieltisch zu Spieltisch geht und jedes Szenario durchspielt, dann kann man da schon etliche Stunden Unterhaltung rausholen.
Aber ich denke, die meisten Besucher hoffen eben doch auf eine exklusive Vorschau auf Neuigkeiten.