Games Day 2009 Deutschland

Es gab nur eine Preview,meiner Meinung nach sogar cool gemacht,und es wurde die ganze zeit gesagt auf der Seite anmelden dann kann man morgen erfahren was es ist weil nirgendwo offiziell gesagt hat das es SH ist.
Das T-Shirt spricht jedoch Bände.(Tyranidenartigen Skelettschädel und hintehn drauf Verschlinger der Welten).
Dazu einen Blood Angels Angriffskreuzer im Hintergrund ein großer Klumpen Erde und Schrott.Das war der Traile.

Jo, WarSeer überrennt gerade die Seite. Wordpress ist halt kein CMS.

Ich hänge hier auch seit ´ner viertelstunde den letzten beitrag einpflegen ... Ist jetzt aber alles online.

Dann solltest du deine News vielleicht ausnahmsweise auch mal auf Englisch posten?! Nur so ein Gedanke...

Danke für die Bilder und deine Eindrücke. Insgesamt hat sich mein Eindruck und meine Vorurteile jedoch bestätigt und ich bin froh nicht dorthin gegangen zu sein. Das gesparte Eintrittsgeld wird die nächsten Tage in die Anschaffung neuer Minis fließen... 😉

... ich bin auch froh nicht dagewesen zu sein ! nachdem GD Spainien seh ich es noch weniger ein für eine Werbeveranstaltung nen haufen Kohle hinzulegen ! Der Demon wird auch immer bescheidener da sich die meisten gewinner nur noch nach dem Aktuellen GW Kram richten, hat in meinen augen nix mehr mit nem Wettbewerb am Hut !

@alle die die meckern,
ihr fahrt doch eh wieder hin und blast GW die €uronen in den Anus 😀 😛 ^_^ :bottom:

Mal zwei Fragen:

Ist das hier alles?:
gd09_38.jpg

UNd hat jemand, von den die da waren, gesehen, ob ein Sammael auf Jetbike eingereicht wurde, zum bestaunen?

Mfg
Alex

ich lade gerade meine hoch

und btw. der GD war dieses Jahr wirklich unter aller Sau

das erste mal ist immer ein aha Erlebnis das zwote mal oh ab dann eingentlich immer um den Status wie erwartet hier was gut ist und da was se mal besser hatten. Aber gernerel etwa gleichwertig.
Aber diesesmal war es nur Müll
hätt ich das Geld gestern in Alk angelegt und Scheißegebaut im Suff hät ich mehr Spaß gehabt <_<