Games Day 2009 Deutschland

Jupp, hab den Stand wahrgenommen, da es ja leider immer weniger Spieltische werden fällt sowas schon auf.

Was ich aber wirklich schade fand, war die Tatsache, dass auf den meisten Tischen fast ausschließlich die GW-Bastionen von PI rumstanden, dazu Baneblades und jede Menge Stampfas. Etwas mehr Abwechslung hätte mMn dem ganzen Event gut getan.

Ansonsten war der GD eigentlich wie immer.

PS: Das einzige neue GW-Modell, dass ich in den Vitrinen ausmachen konnte war der neue Commander O'Shova, der aber recht cool aussieht.

Eine Frage mal an die die da waren 😉 :

Wurde nicht was von ner "Bombe" erzählt von wegen bahnbrechende News oder sowas? Was das WE jetzt nicht da konnte bis jetzt aber noch keine wirklichen Neuigkeiten finden... was wars denn jetzt?^^

Grüße

Wer hier gelesen hätte, hätte festgestellt dass es sich um Space Hulk handelt, dass heute Nacht / morgen via Newsletter angekündigt wird.

Habt ihr den Warhammer Historical Stand wahrgenommen?
Gab dort auch nen tollen Spieltisch mit wunderschönem Gelände.

Nehmen die Fantasy und 40k spieler sowas am Rande wahr?
damit man evaluieren kann, ob das Engagement der Historschen Fraktion wahrgenommen wird.

Das klingt etwas enttäuscht? Ich glaube man sollte so etwas nicht machen, wenn es einem darum geht, wahrgenommen zu werden sondern nur, wenn es einem Spaß macht.
Ich habe den Tisch gesehen, fand ihn sehr schick, wesentlich toller als die meisten GW Platten , habe auch ein paar Fotos davon gemacht. Das Spiel an sich juckt mich allerdings nicht die Bohne und die Miniaturen auch nicht.