Games Day 2009 Deutschland

Ich habs mir ja dieses Mal ernsthaft überlegt von München aus nach Köln zu tingeln.... wäre dann mein 1. GD gewesen.

Nachdem ich das hier alles gelesen hab und einige Galerien durchgeklickt hab (Vielen Dank an die fleißigen Fotografen) muss ich ehrlich gesagt sagen das ich froh bin nicht gefahren zu sein.
Kann vor allem die Politik von GW nicht nachvollziehen eine "Bombe" anzukündigen und dann kommt nicht mal richtig heiße Luft....

P.s. so schau ich mir die Domstadt einfach ein anderes mal aus beruflichem Interesse an 🙂 denn eine Reise ist Köln sicherlich wert

Zuletzt bearbeitet:
Was waren denn die Erwartungen?

Kann nur für mich sprechen, aber ich hatte ein schön präsentiertes Space Hulk zum Anschauen erwartet. Vielleicht sogar zum Ausprobieren.
Dass es keine Wölfe geben würde war mir ja klar (obwohl ich mich da gerne hätte überraschen lassen), aber dass die Bombe so ein Blindgänger war, darüber bin ich noch nicht ganz hinweg. 😛

Jetzt ist das Geheult hier wieder groß...
sagmal Leute, was habt ihr eigentlich erwartet?

Der GW 2008 war so scheiße, das sich hier Leute angemeldet haben, nur um ihren Frust rauszulassen. Und jetzt glaube ihr allen Ernstes, das der GW 2009 besser sein soll??
Ich verrate euch mal was: 2010 wir er genaus beschissen werden wie bei die letzten beiden davor!

Eine lächerliche Veranstalltung von einer lächerlichen Firma!!!

Wo ist den hier eine Bombe geplatzt? Wo wurden neuen Minis gezeigt? Greens von Uralten Figuren (Hochelfen), Minis die Asbachuralt sind werden ausgestellt - wollen die mich verarschen??
Und das bei den Eintrittspreisen? gehts noch???

Der deutsche GD ist mit Abstand das lächerlichste und kurzgehaltenste was es auf dem Gebiet gibt. Ja, ja, die Engländer lieben halt good old Germany und freuen sich immer uns was Gutes zu tun.

Kann nur für mich sprechen, aber ich hatte ein schön präsentiertes Space Hulk zum Anschauen erwartet. Vielleicht sogar zum Ausprobieren.
Dass es keine Wölfe geben würde war mir ja klar (obwohl ich mich da gerne hätte überraschen lassen), aber dass die Bombe so ein Blindgänger war, darüber bin ich noch nicht ganz hinweg. 😛

Da hatte ich die WarSeer Leute schon gedämpft, da in der Beschreibung zum dt. GD bereits drin stand, dass es lediglich "Hinweise" zur Bombe geben würde.
Nicht ohne Grund habe ich dazu geschrieben, dass das alles sein kann von einem einfachen Logo, nem Teaser bis hin zum kompletten Spiel sein kann.

Das es natürlich ganz ganz weit am unteren Ende dieser Spanne war und die Space Wolves auch noch so mau präsentiert wurden. Ich habe aber nach Baltimore, Toronto und Madrid nicht allzuviel erwartet, dass es allerdings noch unterboten wurde, hat mich auch ein bisschen enttäuscht.

Ich fand die GD Mini und das T-Shirt ziemlich cool - und halt die Duell-Beiträge. (Die ich weiter oben gepostet hab)

Aber von den Archiv-Minis hab ich irgendwie nix mitbekommen... :huh:
Nur paar alte ölige WDs hab ich entdeckt (aber keine gekauft), und hab mich mit Skavvieblistern für meine Verräter eingedeckt (wer mag Seuchenzombies tauschen, btw.? ^^)

Was cool gewesen wär wenn man das Wolfsrudel hätte bestaunen können oder paar Neuheiten schon vor Release zu kaufen gewesen wär, aber im Endeffekt fand ich es doch mehr Nervenaufreibend und Lahm als Aufregend und ugt, ich überleg ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre - aber 34€ für eine Fahrkarte mit 2 Personen ist es echt nicht wert dafür hinzufahren... zumindest für Nicht-Händler

Oha, Rotzgork lässt mal wieder Frust ab 😀...

Und jetzt glaube ihr allen Ernstes, das der GW 2009 besser sein soll??

Man wird doch an eine Verbesserung glauben dürfen. Es gibt auf dieser Welt ja nicht nur negative Entwicklungen die nur stetig nach unten gehen, es soll auch Verbesserungen geben. Nur weil etwas ein paar Jahre abbaut, muss das nicht bis in die Steinzeit so weitergehen 😉.

naja auch ein taubes Huhn hört mal KORN... .

Interessant zu Lesen ist es allemal, ich war ja nur einmal da 2002 oder so
(wann war der Chambers noch da??) fands aber damals schon ziemlich mau.
Ohne Andy Chambers hät ich den Tag wahrscheinlich verflucht. ^^

Es scheint sich ja absolut nicht gebessert zu haben.
Que sera...