Absolut 100% meine Meinung.
Ich ärgere mich so sehr das die "Bombe" jetzt DOCH "SpaceHulk" ist, obwohl es hoch und heilig versprochen wurde, das es NICHT Space Hulk sein wird!
GW bewirft die Kunden mit Scheiße und diese bedanken sich auch noch und schreien nach mehr... armseelig.
In meinen Augen hat GW mit dieser Veranstalltung den absoluten Rest von Hoffnung auf bessere Zeiten verspielt. Sie wollen und könne sich nicht ändern.
Wie lächerlich ist das denn?:-D GW hat NIE irgendwo versprochen und schon gar nicht hoch und heilig das es nicht Space Hulk ist und wenn ja bitte wo? Es stand in keinem newsletter und auf keiner offiziellen Seite ..dieses hoch und heilige Versprechen.
Und wenn dir ein Mitarbeiter sagt das es nicht SH ist, dann könnte es dran liegen das es die A.) selber nicht wussten oder b.) es nicht sagen durften, da es ja eine überraschung war.
Also langsam wird es echt ekelhaft wie hier eine Firma beleidigt und runter geputzt wird, nur weil man ein wenig enttäuscht ist von einer Veranstaltung auf der man das Xte mal war und wenn der großteil der nörgler hier ehrlich ist, ging man auch nur hin um danach maulen zu können, das liest sich hier schon aus dem Groß der Beiträge vor dem Games Day...hauptsache hin und danach maulen man hätte ja schon recht gehabt.
Das es uncool ist, das in der Studiosection nichts neues gezeigt wird ist vielleicht richtig aber seid ihr auch mal drauf gekommen das man mitlerweile mit allem neuen so vorsichtig ist, weil man einfach kein Bock mehr hat bei jedem nicht genau definierbaren Model sofort in jedem Forum eine Diskussion wie diese zu haben, samt maulerei, nölerei und schimpferei.
Ich glaube manchmal merken die Leute aus der COmmunity gar nicht wie sie mit ihrer scheiss arroganten Antihaltung ein totales Hass-klima schüren. Egal was GW macht, egal was passiert, egal was rauskommt. Erstmal ist alles totaler dreck, scheisse, mist, der größte schrott seit jahren und GW hätte sich nund endgültig ins abseits geschossen. Jeder entpuppt sich auf einmal als diplomkaufman, weiss plötzlich wie es das unternehmen hier und da besser machen sollte, hat auf einmal den großen plan von kostenkalkulation und weiss immer ohne zu zögern wie genau sich kosten verteilen in der firma.
diese hetze die betrieben wird ist einfach nicht mehr schön. das GW keine perfekte firma ist, weiss ich selber aber bitte dan tut leuten die das hobby noch lieben und nicht den ganzen tag mit schaum vorm mund rumrennen den gefallen und behaltet euren blinden hass für euch, mir versaut es einfach die freude daran wenn ich solche eiskalten hasstiraden lesen muss.
und ich fand den games day absolut ok. das warhammer in lebensgröße hat super fun gemacht, ich fand das aeronautica imperiales mit forge world modellen auch total geil. ich fand es mega cool mal mit dan abnett und phil kelly quatschen zu können. die kelleräume waren super und die gewandungen hübsch anzuschauen. Ich habe ein mega spannendes Fantasy Spiel beim Doomsday gesehen und was das wichtigste ist...wenn ich mal kurz eruire was in einem 40 Euro Megaticket alles so drin ist. nämlich T-Shirt, Figur, Miete für das Gürzenich und Kostendeckung für das Personal fast einer ganzen Firma die garantiert auch ein wenig was kriegen sollen dafür das sie auf einen Sonntag vielleicht 10 Stunden auf den beinen sind habe ich auch kein Problem damit die 40 Euro nächstes Jahr wieder zu bezahlen und dann werde ich mich auch nicht dran aufgeilen im negativen das die detonation einer Bombe folgt und am ende nur ein teaser kommt, nachdem sowieso klar war das es SH wird.
Also leute, tief luft hohlen, schaum vom mund wischen und weiter machen mit leben, lieben und fröhlich sein.