Es geht mehr darum, dass GW genau das, was schon ewig und drei Tage bekannt war, als "noch nie dagewesen" und "absolute Supermegauberüberraschung" verkauft hat, dafür aber über "echte" Bomben, bzw. Dinge, die normalerweise nicht so restriktiv gehandelt werden, streng geheim hält. Und dass sich das Niveau auf den GD's immer weiter verschlechtert (über die Jahre gesehen), ist kaum abzustreiten - es reicht ja schon, wenn man sich z.B. die Dioramen ansieht, die da vor vier, fünf Jahren standen, und sich dann die Auswahl ansieht, die da diesmal rumstand, kann sich jeder halt seine eigene Meinung bilden. GW benimmt sich halt im Moment alles andere als Kunden- und Händlerfreundlich, und mit dem Echo muss eine Firma, die diesen Kurs einschläg, klar kommen.Wie lächerlich ist das denn?:-D GW hat NIE irgendwo versprochen und schon gar nicht hoch und heilig das es nicht Space Hulk ist und wenn ja bitte wo? Es stand in keinem newsletter und auf keiner offiziellen Seite ..dieses hoch und heilige Versprechen.
Rotzgork, du kannst es echt nicht ab, wenn man dich an der Nase herumführt? Du wirst von vorne bis hinten im Leben belogen von Firmen von der Poltiik, sogar von deinen engsten Mitmenschen, manschmal wundere ich mich, dass du noch nicht geplatzt bist. 😀
... ja das stimmt allerdings! Vielleicht habt ihr mich ja bald los! 🙄
Wisch dich aber bitte selbst auf - ist immer so eine Sauerei...🙄😛