Games Day 2009 Deutschland

habs gefunden ... 😀
is aber ansch wirklich nur für usa :huh:
.
"
ARMIES ON PARADE - NEW
We're doing some new things at Games Day! "Armies on Parade" is an opportunity for Generals, Commanders and Warlords alike to show off their armies at Games Day for all to see and admire.
Armies from all systems are eligible and prizes will be awarded to those chosen to be exceptional for their appearance and theme. Games Day attendees will also be able to vote on a crowd favorite and that lucky individual will receive an award as well.
So if you've got the world's coolest themed army, over-the-top conversions that will make even the hardest of veterans weep, or just a sense of deep personal pride with your accomplishment and are looking to show the world, well wait no longer because we want you, and your army, at Games Day this year!
Games Workshop EMAIL REGISTRATION CONFIRMATION REQUIRED FOR ENTRY. For details on how to register, see the Armies on Parade Contest Guidelines.
"

aber ich dachte immer dieser armee-dingbums wäre gar kein echter wettbewerb und wenn doch, dann wäre der gesammteindruck wichtiger als die bemalung einzelner modelle.
greets%20%286%29.gif
Waere aber ein schoener Wettbewerb.
denn nur weil ne mini in der lage ist die 40k-einzel zu gewinnen muss es ja noch lange nicht heissen, dass ne ganze armee in dem standard gut aussehen würde.
Richtig. Und da ist das Problem begraben. Selbst meine Eldar (wie auch eigentlich alle meine anderen Armen auch), male ich nur gut fuer ein sehr gutes Turnier-Niveau an. Mit ganz schicken Figuren spielen, wobei jede einzelne einen GD bekommen wuerde, ist etwas "fragwuerdig" bzw. die Bemalung wuerde dann oftmals bis zu uebernaechsten Edition brauchen...
Beim hiesigen "Army Painting Competition" sind die Anforderungen an eine bemalte "Armee": 1 Chef, ein paar Fusssoldaten und evt. ein Auto. Ich werde mal meine Arbeit der letzten 3 Monate einreichen, satte 2500P.... :-D

Omg..und ich dachte ich hätte es arschig aus düsseldorf rüber zu kommen ô.Ô
In der Tat gibt es Regionen in diesem Land, die geografisch weitaus entfernter sind als Duesseldorf --> Koeln, obgleich ich denke, dass fuer einen Duesseldorfer die Fahrt nach Koeln mit einem Gang nach Canossa gleichkommt.:darklord::cold:

Ich glaub es hackt bei gw,oder?
der kurs steht sofern mir bekannt bei 1,2..das macht schon bei nem dp (~40 Pfund) nen unterschied von 10 Euro (x1,5=60 Euro,x1,2=48~50 Euro)

Wie steht es dann wohl bei einem reaver titan..*grübel*
391,50x1,5= 587,25
391,50x1,2= 469,80
dass macht dann 117,45 Euro unterschied..geld das gw sich einfach so reinzieht...

naja, was erwartest Du wenn Da ein paar Jungs von FW nen Lieferwagen vollpacken und nach Köln düsen und wieder retour....

Die Kosten werden halt auf den Verbraucher umgelegt...und es scheint genügend zu geben die das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.

P.s. Die Rechnung beim DP stimmt so nicht...es kommen ja noch die Versandkosten hinzu. Bei Kleinteilen kann es sich durchaus rentieren, da ja auch die recht lange Wartezeit des Standardversandes wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, was erwartest Du wenn Da ein paar Jungs von FW nen Lieferwagen vollpacken und nach Köln düsen und wieder retour....

Die Kosten werden halt auf den Verbraucher umgelegt...und es scheint genügend zu geben die das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.

P.s. Die Rechnung beim DP stimmt so nicht...es kommen ja noch die Versandkosten hinzu. Bei Kleinteilen kann es sich durchaus rentieren, da ja auch die recht lange Wartezeit des Standardversandes wegfällt.

Ich hab genug Leute in den letzten Jahren gesehen, die das Megaticket gekauft haben, damit sie früher da sind. Sich direkt bei GW Angestellt haben um dann mit nem Titan unter´m Arm direkt wieder rauszugehen ohne irgendwas vom GD mitbekommen zu haben.

Daher wunderts mich kaum.