Also im großen und ganzen hauen mich die Infos der bisherigen GD`s nicht gerade vom Hocker. Außer das ich eigentlich nur 40K 40K 40K höre und kaum was für mein schönes Fantasy rauskommt (außer Skaven) ... ansonsten höre ich nur Dosen, Dosen und nochmals Dosen *argh* ... selbst die zweite Dämonenwelle wird schätzungsweise im Kielwasser irgendeiner der zahlreichen 40K erweiterungen kommen 🙁 - aber das wäre dann immerhin etwas ... *grummel
Also ich weiß garnicht was du hast. Für WHF kamen schon Echsen und Imps raus. Dann noch Skaven....... Sind schon mal 3 Sachen für WHF dieses Jahr. Ich finde das schon ordentlich......
Das mit den BT und Tyrs finde ich auch nicht so toll. Die haben wirklich noch nen starken Codex. Warum da wieder ne Neuauflage kommt ist mir schleierhaft.
Necrons.... Supa. Obwohl ich die ja garnicht spiele. Aber diese eintönigkeit wenn ich immer gegen die antrete.....Ich hoffe in den Codex kommt Abwechslung und neue Einheiten rein.
Das neue ChimärenModell ist super geworden. Bin jetzt nur sauer, das ich mir letztens den Höllenhund von FW geholt hatte. Dem kann man nicht auf die schnelle mal die Kanone umstecken wie dem neuen Modell.
BloodBowl..... Aumann. Ein neues Orkteam bitte 🙂
Wenigstens ein SpeziGame was noch von GW supportet wird.