Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Bombe drucksten sie nur rum aber reagierten komisch als auf ein neues Volketippt wurde (die waren da dann doch sehr einsilbig)

Vielleicht ist es ja ne ....jetzt kommts... Bombe. So aus Plastik zum Abwerfen bei Apo.

Ich hab Beweise, warte, ich hol sie schnell... *Froschmenschen-Codex-zur-Seite-räum-und-in-Kiste-mit-Plastik-Demiurgis-rumwühl*

Also von den Sachen die man jetzt so schon wirklich etwas genauereres gehört hat wirds wohl nichts sein.
Die einzigen Optionen die ich sehe sind Space Hulk oder wirklich die Ankündigung eines neuen Volkes (sei es nun 40K oder WHF). Alles andere wäre wohl die Ankündigung als "Geheimsache", "Highlight" oder "Bombe" nicht wert, wobei GW das natürlich auch anders sehen könnte.
Ein neues Volk einzuführen ohne wirklich einen baldigen Release ist aber nicht GWs Art, ergo würde sich die Auswahl ziemlich einschränken, z.B. auf eine CSM-Legion oder einen weiteren SM-Orden (Blood Ravens?) wo schon ein Großteil der benötigten Produkte erhältlich ist und der Rest bis auf Kleinigkeiten durch Splash-Releases oder Bitz-Packs schnell erhältlich machen lässt.
Also mein persönlicher Tipp ist Space Hulk. Obwohl es da auch schon seit Monaten Gerüchte gibt. So wirklich konkret gabs da aber bisher nichts, aber schon länger ein grobes Datum: drittes Quartal 2009, so um den August rum.

Was soll denn Forgeworld direkt mit dem GD von GW zu tun haben die sind ne Tochterfirma und haben dort nen Stand oO
Na, aber GW hat bis jetzt noch nie großartig die Werbetrommel für Forgeworld gerührt und andersrum.
Ein neues Volk wäre ja wirklich mal die Bombe. Aber, das wäre dann ja länger geplant und dass da so gar nichts durchgesickert ist, spricht schon dagegen, oder nicht?

Die Ankündigung von Chaoszwergen samt Armeebuch und Miniaturenreihe wäre auch so ein "Hammer", aber nur wenn es von GW wäre, nicht von Forgeworld.

Und jetzt kommt mir nicht mit FW=GW und so. Forgeworld ist immer noch eine Tochterfirma die teure Spezialminiaturen für Sammler mit zuviel Geld herstellt.

(Bitte nicht angegriffen fühlen, ich wollte das ganze nur mal überspitzt, deutlich darstellen.😎)

Ich glaub ja sowieso, dass spätestens eine Woche vor dem deutschen Games Day schon hartnäckige, gezielte "Gerüchte" darüber kursieren, was GW da als "Knaller 2009" verschachern will. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.