Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von GW Quellen weis ich:
Es wird nur eine auflage haben.
GW Mitarbeiter können nur eins davon bekommen.

Also, wenn das stimmt, dann kann es ja schonmal nicht Space Hulk oder ein neues Volk sein. Nur eine Auflage, würde ja keinen Sinn ergeben. Von sowas Produziert man soviel, wie man los wird und wenns blöd läuft etwas mehr.

Klingt aber komisch. Kann ich mir grade nicht vorstellen, dass das stimmt.

oder die Bombe ist …… ein riesen dickes 300 Seiten starkes Armeebuch mit dem titel:
Die Länder hinter dem Trauergebirge 😛
Naja lassen wir uns mal überraschen 🙂

Und kostet nur 100 euro also ein schnäpchen für jeden Warhammer Fan😛

und man liest überall empfohlen von .... zb dann abnett ein muss für jeden Warhammer spieler, wir wissen das es sinnlos ist aber jeder bracuht eins den in ihm wird die geschichte eines Landes erzählt das wir niemals rausbringen werden. Also eigentlich total uninteressant ist und eigentlich einfachh nur der reiseführer für den "Arsch der Welt" ist nur Wahammermodifiziert, aber trotdem kauft es wir brauchen Geld um zu expandieren und weitere Leute zu Ködern. 😉

PS. Dieser Artikel ist extra etwas überspitzt dargestellt und beruht auf wahren begebenheiten.

lg telion

mein ranking:

1. space hulk - und zwar mit tollen plastik sektoren, schön modelliert, dazu haufenweise neue plastik minis (würde ich mich echt drüber freuen!)

2. thAn-dA-hAwk - blabla... technisch möglich! sie haben den stampfa rausgebracht, der verkauft sich jetzt bestimmt nicht sooo doll.. so ein thunderhawk will jeder depp, da SM's ja wohl eh den meisten umsatz machen...

3. irgendwas fantasy mäßiges.. evtl chaoszwerge... durchaus möglich

HAT DENN NIEMAND WIRKLICHE INFOS ?!?! argh... ich will es wissen....

Naja am schluss ist es: GW ist pleite und schliest alle läden!!! *g*
Daran musste ich auch denken. Aber eher "So, nachdem GW nun so viele Spieler erreicht hat, schließen wir unsere Läden, da es ein absoluter Selbstläufer geworden ist. Ebenso werden alle Weiterverkäufer nicht mehr beliefert, sondern es steht nur noch die MO zur Verfügung. Als Unterstreichung dieser Maßnahme ziehen wir die phantastischen Preise für diese Miniaturen auf niedrigem Niveau... halt andersrum: ziehen wir die Preise auf niedrigem Niveau für diese phantastischen Miniaturen ein klein wenig an." :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.