Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es würde wirtschaftlich auf jedenfall sinn machen.
GW hat doch in der letzten Zeit nichts mehr rausgebracht, was nicht eh noch ein paar Miniaturen wellen vor sich hatte oder neu aufgelegt werden soll.
Bei den Orks kamen die anderen Miniaturen nach und nach hinzu und die Space Marines bekamen ihren Codex. Da ging dann auch die Black Reach Box vorher. Was wird vermutlich jetzt veröffentlicht? Space Hulk. Marines und Tyraniden(Symbionten). Orks bekamen ihren Stampfa und Bilder des Trygon sind ja auch schon aufgetaucht. Dann wird wohl der Tyraniden Codex auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Space Marines spielt ja eh fast jeder und die Symbionten könnten neue Spieler dazu bringe auch mit tyras anzufangen. Ich denke mal das GW das sich so gedacht hat. Außerdem lässt sich da wirklich ein Schema erkennen.

Zitat:
Zitat von Golz
Nimm dir doch nen USB Stick mit, dann haste auf jeden fall internet!

David Copperfield wa?

Nee, er hat sich das komplette Internet runtergeladen und auf seinem USB-Stick gespeichert. Praktisch, so spart man die Flatrate.

@ Bombe:

Jo, wird wohl Space Hulk sein. Toll. Jetzt bin ich ja ein wenig enttäuscht. Ich meine, super, klasse, ich freu mich über Space Hulk, aber der "Megahammer" ists nun auch nicht. Zumal ich es hier ja schon rumfliegen habe. Ein dreimal aufgewärmtes Spiel wird auch durch Plastik-Korridore
nicht zur Bombe.
Aber kaufen werd ichs mir wohl trotzdem. 😉

Ach kennst du die Bombe schon? Falls ja, woher, wenn man fragen darf?😛

Aus dem HQ England

Space Hulk würde sich *leider* anbieten. Zumindest in kombination mit dem Gerücht(?) von "Chaos in the old World". Hätten beide Systeme nen Spin-Off bekommen.

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=573

besonders interessant war ja immer das FFG nie die Rechte an Space Hulk hatte.

Und ja ich meinte Space Hulk das im September erscheinen soll, und halte es persöblich für die Bombe.

Sagt mal bin ich der einzige der Früher Tage lang Space Hulk gespielt hat?
Freut euch doch mal!
Ja, hast ja recht. *Freu*. Aber es ist nunmal so, dass ich Space Hulk auch jetzt schon spielen kann. Auch mit neuen Figuren. Hab hier alles dafür rumliegen. Ich hab einfach etwas anderes erwartet. Wenn ich ein Space Hulk der 1. Edi. habe und nen Kumpel Space Hulk der 2. Edi. plus alles was es so extra gab, plus alle Space Hulk PC-Games, ja, dann pustet mich das jetzt nicht sooo weg. 😉

Naja, vllt wird es ein angepasstes Space Hulk sein, mit breiteren Plastikkorridoren für die neuen Termis

Am geilsten wär eh wenn se 20 Symbs und 10 Termis (jew. die aktuellsten Modelle) für 60€ reinpacken würden.

*Träum* 10 Termis für 60€ *Träum*:wub:
Aus den Plastikkorridoren, falls denn welche rauskommen, kann man bestimmt wunderbares Gelände bauen.

Aber ne Bombe ist das nicht, die Space Hulk Gerüchte geisterten hier doch schon rum.<_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.