Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wären dann aj noch Symbionten und weiteres Zeug dabei für 60, denke so war das gemeint

Jep

Ich finde allerdings, dass GW lieber mehrere alte/recht unspielbare/codexleichenbehaftete Völker wie Necies, DE, Tyras oder Tau neu hätte auflegen sollen, als jetzt eine "Bombe" rauszubringen, die in Wirklichkeit doch wieder recht unspektakulär ist.

Jep

Ich finde allerdings, dass GW lieber mehrere alte/recht unspielbare/codexleichenbehaftete Völker wie Necies, DE, Tyras oder Tau neu hätte auflegen sollen, als jetzt eine "Bombe" rauszubringen, die in Wirklichkeit doch wieder recht unspektakulär ist.

Vielleicht iss das die Bombe? oO

Eventuell haben die das mit der verschwiegenhetspflicht besser geregelt. kann ja sein. 🙂

Weiß es jetzt jemand und ist nicht an ein imaginäres Schweigegelübte gebunden?
Ne richtige Bombe wäre wenn ein wenig Licht in die großen Geheimnisse der 40k Soryline gebracht werden würde, wie die 2 gelöschten Legionen... Oder sie irgendeinen Loyalen Primarchen zurück kehren lassen würden. Das fände ich viel interessanter als mal wieder ne Ladung neuer Space Marine Miniaturen oder ner Neuauflage von nem 20 Jahre alten Brettspiel.

Meine vermutung zum GD2009 :

Sie erhöhen die preise nochmal und sagen das man jez noch zum alten aber schon erhöhten preis exklusive dort Sachen "günstig" erwerben kann ! 😛😛

sehr unwahrscheinlich, preiserhöhungen werden nur mal neben bei erwähnt und nicht wenn die leuten einem den laden auseinandernehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.