Games Day 2009 - Terrorwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Knaller
Das Große GW "back to the roots" Packet:
Rücknahme der letzten 5 Preiserhöhungen.
White dwarf von unabhängigen Schreibern
Verkauf von non GW Sachen in den shops.

Falls sie die Neuigkeit nicht direkt aus England in ner verschlossenen Kiste kriegen,
wird sicher irgend ein Aufbauhelfer beim GD etc, was sehen.

Ich würde mich über einen Plastik Thunderhawk freuen.:wub:

Das halte ich für Unwahrscheinlich, obwohl ich mich auch bei der Valk geirrt habe.

SInd keine Gerüchte laut geworden? hat keiner ein paar connections zum GW Mitarbeitern?

Doch schon auch zu welchen die über den Rot Hemden stehen aber die sind zu dem Thema gepflegt Einsilbig und das Information Hidding aus England ist verflucht gut dieses mal.

Alle die was Wissen haben eine Stillschweigens Erklärung unterschrieben, und keiner riskiert deswegen seinen Job.

Aber ich denke Anfang August bis kurz ne Woche Vorher wird es das eine oder andere Indiz geben.

Forgeworld ist immer noch eine Tochterfirma die teure Spezialminiaturen für Sammler mit zuviel Geld herstellt.

(Bitte nicht angegriffen fühlen, ich wollte das ganze nur mal überspitzt, deutlich darstellen.😎)
Wo war das denn überspitzt? Das ist nur nüchtern, fern des Hypes, betrachtet. 😉

Ich bin strikt gegen FW Chaoszwerge. Glaub dann verkauf ich meine Kampfkegel, wenn das kommt.

Bei und im GW hat das redshirt 2 Blood Bowl Teams angemalt. Ich kenne die Figuren nicht, kann also nicht sagen wie alt die sind, aber die waren Teilweise im Gussrahmen.

Ich Tippe schwer auf Neues Volk oder Space Hulk. wobei in diesem 40k lastigen Jahr es natürlich der Knaller wäre, ein neues Fantasy Volk rauzubringen, oder den Thunderhawk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.