Games Day Miniatur 2008!

<div class='quotetop'>ZITAT(Akira @ 22.10.2007 - 08:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Naja anhand der Bewaffnung müsste es ein =I= der Demonenhunter sein.[/b]
Nicht jeder mensch mit Energiehammer ist gleich ein Malleus Inquisitor.

@Mini
Toll, space marines, was GANZ neues. Ich hätte vor überraschung fast gekotzt. 🙄

Im Ernst, die könnten sich wirklich mal was neues ausdenken. Naja, wenigstens ist er halbwegs gut modelliert.

<div class='quotetop'>QUOTE(Aunaketh @ 22.10.2007 - 10:15 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Akira @ 22.10.2007 - 08:20 ) <{POST_SNAPBACK}>
Naja anhand der Bewaffnung müsste es ein =I= der Demonenhunter sein.[/b]
Nicht jeder mensch mit Energiehammer ist gleich ein Malleus Inquisitor.

[/b][/quote]

sieht das schulterpad nicht ein wenig nach inquisition aus? das hat doch diesen typischen rand oder bring ich was durcheinander ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da er einen Bolzen in der Stirn hat, welchen nur Space Marines erhalten wenn ich mich nich irre.[/b]

Und du bist davon überzeugt das GW seinen eigenen Hintergrund kennt? ^^

@Mini

na ja, mir gefällt sie auch modelliertechnisch nicht so toll, wenn das die fertige Version sein soll. Irgendwie hat die nix. Ist halt nen Marine mit E-Hammer... nicht mehr nicht weniger. Wenigstens IRGENDWAS was ihn Qualifiziert kein Seargent zu sein währ toll gewesen. Ich meine man könnte ja auch mal wirklich interessante Marinemodelle machen, aber das vieh hat halt... nix.

naja..da die meisten Spieler wohl Space Marines,auch kurz Dosen genannt,spielen,bringt GW halt eine Mini raus die von den meisten gekauft wird. :blink: Aber wir wissen ja alles das es GW nicht ums Hobby sondern um Geld geht.Von daher ist es doch keine Überraschung.

Ich hätte mir gern einen Tau Leibgardist gewünscht.Oder ein tolles Modell eines Eldar,Dark Eldar,Tyraniden.Man könnte doch einen schönen Ganten modellieren in einer hübschen Pose oder sowas.Die könnten sich echt mal mehr einfallen lassn!Muss ja nichts Weltbewegendes sein.nur etwas was die Aufmerksamkeit mal auf ANDERE Völker lenkt,als auf die Menschen. :angry:

Suprise, suprise....es ist *trommelwirbel* ein Space Marine!

Mann, sind die innovativ und kreativ - wäre doch wirklich schrecklich gewesen, wenn es diesmal kein SM wäre....naja, ist halt GW, die müssen ihr Lieblingsvolk pushen...

DIe MIni selbst gefällt mir auch nicht, die Pose ist merkwürdig, die Beine schauen irgendwie seltsam aus, und irgendein hingucker fehlt...

LG

Wo ist das Problem ?

Warum kein Space Marine? Elfen, Orks, Zwerge ja sogar Halblinge (oder besser halb große Menschen) hat doch jeder! Aber Space Marines hat nur GW. Die gibt es sonst von keiner anderen "Bude" also was liegt da näher als einen Space Marine zum GD rauszubringen ?!?
Das ist sowas wie ein Markenzeichen, vielleicht sollte man das mal von diesem Standpunkt aus betrachten und nicht nur meckern, weil einem die gewählte Figur so gar nicht passen mag 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 22.10.2007 - 01:07 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Largo_W @ 22.10.2007 - 00:26 ) <{POST_SNAPBACK}>
hahaha.. der hat nen Duke-Nukem Haarschnitt 😀[/b]

Das IST Duke Nukem!

"Nobody steals our chicks, and lives ... " oder der sehr passende „That's one doomed space marine

Yeah!
[/b][/quote]

Heißt das Duke Nukem Forever is done? *Freude* ;-). Ach ne wart mal andere Firma 😀 :lol:

Aber vll. gibts ja dann demnächst den Codex Duke Space Marines ;-)
<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 22.10.2007 - 09:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
das schulterpad (von uns aus links) könnte eines der inquisition sein. deshalb hoffe ich mal auf deathwatch und das nicht alle wie duke und sly aussehen... 😛h34r:[/b]

Obs ein Inqui ist finde ich momentan schwer zu sagen man müsste die ganze Rüstung sehen, die müsste dann ja stark verziert sein, aber wär auch mal Zeit denn außer Lok (und der ist von FW) ham die ja keinen der ne glaubwürdige Servorüstung hat.

irgendwie sind 95% aller Beiträge gleich.
Es könnte auch einer anfangen mit "GW ist eh scheiße, Mini ist auch scheiße" und die anderen schreiben einfach nur "signed", bekommen den Counter und der geneigte Leser muss nicht so viel gleiches lesen...nur ein Gedanke 🙄

Am besten war ja "GW geht es ja eh nur ums Geld". Ist eh ein alter Hut, dass es der FIRMA nur um UMSATZ und GEWINNE geht, wie jeder Firma.

Vlt ist die Mini ja auch noch WIP oder Matt hat uns wirklich nur verarscht und den guten Mann selbst hergestellt.
Ansonsten finde ich den wirklich nicht schlecht, aber mal schauen wie der in natura oder besseren Bildern ausschaut.

Gruß

Ich möchte jetzt auch nicht in das "Schon wieder ein SM-Horn" tuten. Es gab ja durchaus schon andere GD-Figuren, wie zum Beispiel der Zwergen-Demonslayer, dieser Ork mit verschränkten Armen oder auch Archaon zu Fuss. Daher finde ich die Aussage, es kämen quasi nur SM als GD-Figuren raus ein bischen übertrieben.

Die Miniatur selbst reißt mich allerdings wirklich nicht vom Hocker. Die Figur ist schlicht und ergreifend langweilig. Es gibt haufenweise SM-Miniaturen die schöner sind, wie zum Beispiel der Ordenspriester in Terminatorrüstung.

Tetlis Aussage über SM als Markenzeichen von GW finde ich interessant und sehr zutreffend. Die Typen stehen halt einfach symbolisch für WH40K. Entsprechend wären übrigens Skaven das einzigartigste Volk bei Fantasy. Hat in der Form kein Anderer und die kleinen Nager haben auch einen sehr einzigartigen Hintergrund. Auch ein Dämon wäre eine wirklich coole GD-Figur zumal die sowohl Fantasy als auch 40K Spieler verwenden könnten.

<div class='quotetop'>ZITAT(BrotherLecur @ 22.10.2007 - 17:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
hm, im Prinzip könnte der Matt auch nur spass mit greenstuff gehabt haben, ne super mini geknetet haben und alle hier tierisch verarschen.[/b]

Hey, Moment mal! Du könntest Recht haben. Matt war wegen seines Riesen-Threads schon so aufgebracht und hat sich über die allgemeine Miesmacherei in deutschen Foren beschwert. Nun und nun will er es uns heimzahlen... :huh:

Also, Quelle des Bildes/Gerüchts bitte!

Ansonsten sind wir dir alle wirklich auf den Leim gegangen und du hast einen echt fiesen be*******n Humor. <_<