Games Day Miniatur 2008!

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 22.10.2007 - 18:25 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ach verdammt, ihr habt recht, ich hab die Pics vertauscht... das ist wirklich ein WIP von mir...[/b]

Also dafür das du uns so verarscht hat gebührt dir, das dir jetzt jeder User dieses Forums einmal schreibt was für eine hässliche Figur du da eigentlich in der Mache hast 😛

Cool,
endlich wieder ein Marine.
Da kommen große Codizes raus wie Dark Angels und Chaos,
aber was bringen sie als Figuren?
Einen Slayer und nen Ork. Dazu noch auf große Bases ausgelegt,
sodass sie schlecht in ne Einheit passen.
Warum also kein Dark Angel oder Chaos Marine?
Dennoch schöne Modelle und auch gut zum Sammeln, sind halt was besonderes, dass es nur auf dem Games Day gibt.

Also endlich wieder mal ein Marine,
dazu noch ein schöner,
den ich auch ganz super für die Salamander benutzen kann.

Ich freu mich drauf! ^^

MfG,
Bob.

Da kommen große Codizes raus wie Dark Angels und Chaos[/b]
Stimmt, bei den kleinen Neben-Codizes, wie z.B. Eldar oder Tyraniden konnte man es ja grade noch verstehen... :lol:
Cool,
endlich wieder ein Marine[/b]
Ja, ENDLICH! 🙄
Ich freu mich drauf![/b]
Auch wenn das oben ein wenig böse klang, ich gönne es dir trotzdem. 🙂

Ein Dämon wäre dieses Jahr doch toll gewesen. Den hätte man für Fantasy und 40K gebrauchen können und würde auch zum Codex CSM passen.

Naja, aber wenigstens ist er eine Anschaffung wert für jene, die den 40K Khorne General als zu statisch empfanden ^^

43-44.jpg
figurinegd2008nv2.jpg

Kopf und Waffen austauschen, Schulterpads chaotifizieren und Reinheitssiegel abfeilen. Dann noch etwas Stacheln anfügen und schon haben wir einen dynamischen Khorne General ^^

Aber so schlimm finde ich den gar nicht. Sicherlich ist ein weiterer Spacemarine nicht die Krone der Miniaturengestaltung und etwas Abwechslung täte dem Ganzen auch nicht schlecht, aber von der Pose finde ich den recht ansehnlich.

Wat ´n Hammer ... ´n Spacie ... mal wieder ... schnarch :glare:

Aber wird sich mal wieder gut verkaufen ... immerhin is er dynamisch und weiss wo der Hammer ... äh ... hängt

Ich finde es erschrecken wie negativ die Stimmung in diesem Forum ist. Kaum veröffentlicht GW irgendetwas, wird hier gleich gemotzt... Schon schlimm....[/b]

Hat nix mit motzen zu tun ... ist einfach ´n bisserl langweilig einfach immer wieder ´n SM zu bieten, der Demonslayer war mal ´ne nette Abwechslung, da erwartet man (ich) einfach mehr ...

Miesepeter gibt es überall...
Guckt euch doch die anderen Threads mal durch,
es ist einfach überall so.
Aber solange man was zum motzen hat,
langweilt man sich nicht. 😛

Das GW nicht immer die besten sind, ist klar, sind ja auch nur Menschen,
aber das Hobby hat sich doch jeder selbst ausgesucht, oder? 😀

Hm, noch nen "Hammer" - Witz machen?
Neee, lieber nicht 🙂

Mal sehen wie sie fertig aussieht.

MfG,
Bob

als gut...
mal abgesehen davon dass SM einfach ausgelutsch sind und auch vom Modell her nicht SO viele Möglichkeiten zur variation bieten...

Sieht die Mini für WIP verdammt gut aus !
Also ein Duke Nukem Marine muss schon sein (kommt das nur mir vor oder ist der Kopf einfach ZU gut modelliert ? Verdammt, ich muss den Kopf haben und ihn dem Meister des Ravenwing aufsetzen ! )
Auch der Hammer + die Pose gefallen mir vergleichsweise gut, definitiv etwas wert.

und warum beschweren sich hier eigendlich so viele ?
Ich meine jede 2. GD Mini ist doch kein SM 😉 😛

@Chouchou: das Problem ist, dass es langweilig wird, wenn dauernd Space Marines kommen, aber nie mal ein Imperialer Offizier, Eldar (gabs überhaupt schon mal nen Eldar? Ich glaube nicht), Necron, was auch immer. Zwischendurch gibts dann mal ne Fantasymini.
Hier mal ne Liste, was es bis jetzt an GD-Minis gab:
1991 Space Marine Captain
1997 Chevalier de Malmont (Bretonia) Frankreich
1998 Weiblicher Kommissar/Gamesday Nob (US/UK)
1999 Space Marine Captain
2000 Games Day Schwarzorkboss (WFB Orcs)
2001 Kroot Shaper
2002 Chaos Champion (WFB)
2003 Wolfspriester
2004 Archaon zu Fuß (WFB)
2005 SM Veteran
2006 Slayer (WFB)
2007 Orkboss

in 12 Jahren Figuren (scheinbar gabs zwischen 92 und 96 keine) war 5x Fantasy vertreten und von den 7 Jahren 40K waren 4 Space Marines, 2 Orks, 1 Imp, 1 Kroot. Jetzt kommt bald der fünfte Marine.
Laaangweilig.

Man hätte sogar aus nem SM was machen können. Irgendein ungewöhnlicher Orden wie LotD z.B. oder eine interessante Pose oder gar einen Primarchen. Ein auf den Knien betender SM wäre doch mal was, aber der sieht einfach nach einem 08/15 Veteran aus. Da sind die diese Flotten-Meister-Typen, die zu Apo veröffentlicht wurden, ja beeindruckender. Naja, jetzt hab ich aber auch genug gemeckert. Das Gesicht ist übrigens echt klasse.

Edit @:bloodknight: Der 2007ner Orkboss ist doch auch für Fantasy. Also 6x Fantasy und 6x 40K. In 40K dann 4x SM, 1x Ork/Imp (sind ja im gleichen Jahr erschienen) und 1x Kroot. Jetzt halt dann der 5. SM.