ohne jetzt alles, sondern nur diese letzte seite hier gelesen zu haben: gw müsste von dem sich selbst auferlegten druck wegkommen jeden monat eine riesen-release zu haben - sei es eine neuer/s codex/ab oder eine erweiterung. das war m.E. zu früheren zeiten auch nicht so. da ging es über mehrere wd's in folge über ein neues volk. erst mit neuen modellen und spielbericht und dann mit passendem geländebau sowie armeeideen usw.
dann könnte auch jede neuerung entsprechend sorgfältig vorbereitet und supported werden. kapazitäten, die jetzt für die ständigen aber halbgaren neuerungen belegt sind wären frei für anderes. und ich denke, dass auch die kunden lieber länger warten, aber dafür was richtiges bekommen!
Das was du gerne wieder im WD hättest, erledigt die Community inzwischen selbst (und besser), deshalb kann GW sich das sparen. 😉
Zur Releasepolitik...sie werden ihre Gründe haben...ob die jeder nachvollziehen muss oder will sei mal dahingestellt. Ich finds jedenfalls interessant zu sehen wo die Reise hingeht.