aber 20 Mann nur zum MZ halten? xD
naja mit irgendwass muss man ja seine missionsziele halten, AR fehlt da die Rechweite, evtl. noch Ranger, wobei die auch sehr zerbrechlich sind.
aber 20 Mann nur zum MZ halten? xD
im Serpent ist der Schadensoutput der Gardisten einfach höher, weil du für die gleichen Punkte mehr schüsse bekommst
@ Huski nicht immer so aggressiv, wegen dem herz und so 😛.
Klar meinte ich den direkten vergleich mit Serpent, 12 nackte Gardisten + Serpent kosten 223 Punkte 10 AR mit Serpent 245
im direkten vergleich bekomme ich mehr schurikenschüsse für weniger Punkte also mehr output.
Das Die AR die antwort besser abkönnen sollte klar sein.
bei 11 Gardisten mit Runenleser und speer kommen wir auf 254 punkte,klar etwas teuer aber mit etwas glück noch ne brauchbare psikraft, bessere Psiabwehr und ne s9 Schusswaffe mit Lebensfluch.
zudem kann die option auf ne schwere waffe auch ,mal den unterschied machen z.b. 234 punkte für 11 mit Sternenkannone gegen Termis (oder impulslaser gegen z.b. Dämonen).
Ich sage ja nicht dass sie gundsätzlich besser sind als AR aber ich denke durch die bessere Flexibilität stehen sie ihnen in nichts nach.
Zu Fuß im Freien, sind die AR durch ihre Rüstung, höhere Reichweite und option auf nen Retter klar vorne.
Die schwere Waffe kann nach dem aussteigen nur Schnellschüsse abgeben.
Rennen darfst du dann auch nicht mehr.
Waffe und Schütze sind unaufhaltsam
Das könnte man jetzt ewig so weiter führen. Weiß auch gar nicht warum manche Leute hier noch nicht auf die Idee gekommen sind gleich von Gardisten UND Rächern Abstand zu nehmen! Es gibt doch Bikes, die haben bessere Werte und Schießen dabei noch besser für nur ein paar Punkte mehr 😱
Worin sind die AR denn schlechter wie Gardisten?
- teurer
- im Gelände schlechteren Deckungswurf falls die Gardisten von einem Leser begleitet werden
- festgesetzt auf eine Aufgabe, keinerlei Möglichkeit Panzern effektiv gefährlich zu werden
- sind wohl eher auf den Serpent angewiesen
- halten schlechter Missionsziele
- schlechtere Psiabwehr
Weiß auch gar nicht warum manche Leute hier noch nicht auf die Idee gekommen sind gleich von Gardisten UND Rächern Abstand zu nehmen! Es gibt doch Bikes, die haben bessere Werte und Schießen dabei noch besser für nur ein paar Punkte mehr 😱
Gibt es denn einen Spieler hier, der die Gardisten ab Edi 6 immer einsetzt und sie als absolut unentbehrlich findet in bezug auf Standardauswahlen?