Gardisten

Moin,
Ein Kumpel meint grad, dass ein Rat der Seher eine "Ansammlung" von Charaktermodellen ist, heißt das also ein einzelner Leser ist unabhängiges Charaktermodell?

Du kannst noch immer Runenleser an Gardisten anschließen. Sie sind nur nicht mehr im Eintrag für Gardisten erwähnt. Den Eintrag findet man nun in der HQ Auswahl. Runenleser sind keine unabhängigen Charaktermodelle, sondern sind angeschlossen im Rat der Runenleser, Trupp Gardisten, Unterstützungsplattform aber keinem Trupp Phantomdroiden.

Zuletzt bearbeitet:
@alexgw.
Genau das sagt doch schon mein Text von vorgestern aus, oder?

@jynmaster: Schau mal auf Seite 95 unter Rat der Runenleser.
Dort findest du deinen benötigten Text.

So, ich stelle mir heute abend eine fluffige Liste für Freitag zusammen, wo auch ein paar Gardisten ihre Daseinsberechtigung finden sollen 😉

@alexgw.
Genau das sagt doch schon mein Text von vorgestern aus, oder?

Ne, der von vorgestern war nämlich richtig🙂. Runenleser dürfen sich Phantomdroiden(Phantomwachen) nicht mehr anschließen.
Ich kenne das Problem aber, man sieht den Seitenumbruch nicht, und denkt eine Frage zu beantworten, die noch offen ist und schwuppst hat man veraltete Diskussionen wiederbelebt oder etwas unnötig wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Upps, dann habe ich Alexgw seinen Text noch nicht einmal bis zum Ende gelesen, weil ich schon dachte, warum er das überhaupt noch einmal schreibt.

Für die Phantomdroiden (jetzt ja Phantomwachen und Phantomklingen) gibt es nun ja das neue Charaktermodell Phantomseher (was aber nicht nur für die da sein soll 😉 )

Soll nun ja auch kein "Steinewerfen" sein von mir.
Wollte es "nur mal so" anmerken 😉