Ist schwierig. Die Waffen waren lang, deutlich der Länge nach Lanzen. Sie hatten zudem auch Spitzen wie Speere oder Lanzen, teilweise aber zusätzlich noch hellebardenartige Klingen.
Bzgl. den Leuten die hier die Händler News veröffentlichen, möchte ich nur daran erinnern was ihr unterschrieben habt. Verbauts euch nicht 😉
ich will jetzt nicht alles in den Dreck ziehen ein Paar der Beiträge waren echt genial, aber leider ist der Schnitt im Vergleich zu den anderen Jahren so sehr auf Taalfahrt, dass es fast zum heulen ist
Dieses "Kauf mich!"-Geschreie scheint ja doch irgendwie grundsätzlich fieser zu werden. Neulich hatten wir beim Necromunda-Spielen gesagt bekommen, wir sollten doch besser 40.000 spielen. Klar. Ich sag ja auch jemanden, der Tennis spielt, er solle besser Kegeln gehen. 😀
http://picasaweb.google.de/spikertron/GamesDay2008
Auf einer Skala von 1 bis 10 muss ich diesem (meinem ersten) Games Day eine 4.5 geben. Ich weiß zwar auch nicht, was ich mir eigentlich erhofft habe, doch an sich ist es doch nur eine kostenpflichtige Verkaufsveranstaltung. Wenn man dann noch nicht mal am Demon teilnimmt oder zum Zocken auf den Platten kommt, was in meinen Augen ohnehin recht sinnfrei ist, weiß ich gar nicht wofür man die 20€ (oder mehr) Eintritt bezahlt.
SG-Platten sind grundsätzlich schon mal nicht gern gesehen und einige Vereine konnten nicht mit mehreren Platten ankommen wie früher, sondern durften nur eine aufstellen. So kann man es sich mit den Plattenbauern auch verbocken.