Habe ja schon wenig erwartet, da ich den GD kenne.
Aber dass es so enttäuschend sein würde hätte ich mir nicht vorstellen lassen....eventuell war dies der letzte GD für mich. Noch einmal werfe ich GW das Geld nicht in den Schlund, außer die verbessern mal etwas....FW war eine logistische Katastrophe (in jedweder Hinsicht)... die Platten, die Golden Demon-"Anträge" und so fort waren nicht an dem zu messen, was man die letzten Jahre sah. Wo war ein Riesen-Diorama? Stattdessen: stoppuhr-umbauen, stoppuhr-malen...wayne? Keine interessanten Neuheiten. Keine Lust gehabt mit Persönlichkeiten zu sprechen, da ich den Tag damit kompensierte etwas durch den Wind sein zu dürfen.
Das war der 10. deutsche Games Day. Wo waren die angemessenen besonderen Aktionen?! Sonntag war ein einziger Witz.
Zwei positive Punkte fielen mir allerdings auf:
a) Mehr Frauen als sonst. Auch wenn davon nur wenige ansprechend waren- und diese darüber hinaus oft gelangweilt und migteschleift wirkten. Trotzdem: vielleicht kommt GW ja irgendwann vom Nerdtum weg und in der Mitte der Gesellschaft an ( 🙄 )
b) Ich hatte jede Menge Schnaps mit Eistee dabei :wub: Hätte ich darauf verzichtet wäre ich wohl immer noch am Fluchen.