Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich extrem tolle Arbeiten in diesem Thread!!! :clap:
Ich schaue selber viel zu selten in diesen Bereich.
Immer dann, wenn man selbst etwas postet, sieht man was sich hier wieder getan hat, wirklich klasse!
so, erstmal wieder vielen Dank fürs üppige Lob!! 😀
und denn gehts gleich weiter!
hier gibts heute mal ein paar Bilder von Stacheldrahtsperren und Zäunen die ich noch passend zu den Panzersperren nachgelegt habe......
die Teile stehn denn auch schon gleich in meinem Geländeverkauf 😎
Voll die Massenproduktion. Die Geländestücke sehen wieder echt super aus. Das einzige anko ist, dass nicht alle hundert prozentig flach aufliegen. Aber das ist scheinbar ja nur minimal. 😉
😀 hey Yardis! ..du entwickelst dich hier ja echt zu meinem "treuesten Kommentator" !! 😀
... und ja, durch die Spannung vom Stacheldraht biegen sich die Enden so ein-zwei Millimeter hoch, aber das kann man leicht richten indem man die Enden LEICHT (!!! 😀) in die andere Richtung biegt... hab ich mit ein paar gemacht und denn war auch gut... 😀
Hier beim müller gibt es ja auch regelmäßig was zu sehen da bleib ich gerne dran. Schön das auch das jemanden auffällt. 🙂
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass das vom Stacheldraht kommt. Beim Zaun hab ich das nämlich nicht gesehen. Schreibt das mit dem LEICHT biegen am besten gleich in deinen Verkaufsthread mit rein. 😀
Gruß
Yardis
PS: Den Titel "Treuer Kommentator" hätte ich gerne über meinem Bildchen stehen. 😀
Würfeltürme für Fantasy & 40k ...... die nächsten zwei sind fertig :-D
... und nochmal 2 Würfeltürme, beide geplant für Orkse, jeweils einer für 40k und einer für Fantasy...😀
die gehn denn beide heute auch noch in meinen Verkaufsthread...😎
hier die Pics:
als erstes der 40k-Turm... viele "Balkone" und Leitern um diese zu erreichen.... das Dach ist natürlich abnehmbar, irgendwo sollen ja auch die Würfel rein...
..dann der Fantasy-Würfelturm, viel "Holz und Stahl", ein paar Glyphen und der "Innenhof" ist von Felsen und einer grob zusammengesetzten Mauer umgeben....
Sieht wirklich sehr schön orkig aus. Beide Türme sind dir super gelungen.
Passen jeweils auch super zum Spielsystem. Da ist oben nochmal ein Deckel drin, seh ich das richtig?
... @Yardis, immer wieder eine Freude! 😀
...@ Gurki: ... mit "Windows color"...😀
... und nach einem äußerst produktiven Wochenende präsentiere ich hier meinen vorerst letzten Würfelturm!
wie schon in der Überschrift erwähnt, diesmal in einem Cityfight-Schema.....
diesmal auch nicht ausschliesslich als Turm, sondern eher als großes zerstörtes Gebäude gebaut 😴
Wieder eine schöne Augenweide. Mir gefallen bei deinen Ruinen immer die kleinen Plakate so gut. Immer lustig. 😀
Sieht gut spielbar aus. Man komtm überall gut ran. Finde ich immer sehr wichtig. 🙂
Zu den Türmen würde ich mich gerne nochmal kurz zitieren, hast du vlt. überlesen. 😉
@ Yardis: .... ich hab des nicht überlesen, aber du solltest schon spezifizieren was du mit "Da ist oben nochmal ein Deckel drin, seh ich das richtig?" meinst.... dafür stelle ich hier einfach zuviele Fotos ein um zu wissen was du meinst.... 😉
aber trotzdem hab ich auch noch was neues hier....
ein 5teiliges modulares Pipelineset... durch die verschiedenen Möglichkeiten die Teile zu stellen ergeben sich auch viele Spielvarianten auf und um die Geländeteile herum. Auch hier wieder viele Plakate um die Teile ein Wenig aufzuhübschen.... 😀
Ich meine damit z.B. das Bild. Da ist oben im Turmschacht noch schräg eine Platte rein geklebt. Liegen dann darauf die Würfel oder wie ist das gedacht?
Mensch du gibst ja richtig Gas (Wortwitz, weil Pipeline 😀 )! Hab sowas auch mal gebaut, sah aber ganz anders aus. Mir gefällt es bei Pipelines immer, dass man sie auf viele verschiedene Arten aufstellen kann. Super umgesetzt und wieder schöne Plakate hin gehängt. 🙂😉
😀... nee, in alle Türme sind 2 oder 3 "Würfelstufen" eingebaut! Zum einen dass die Würfel gut durchgemischt werden, zum anderen um die "Fallgeschwindigkeit" ein wenig zu bremsen. So dass die Würfel denn auch nicht mehr so viel "Schwung" haben wenn sie unten aus dem Auswurfschacht kullern...... 😀
... hey Zwirn!
... schwer zu sagen, ich schätze mal so 8 bis 10 Std. ... ?
da ich eigentlich immer mehrere Teile nebeneinander baue verliere ich da schonmal den Überblick..... 😀