Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Oha! Mit welchem Werkzeug?

...und nein, wirklich! Deine Arbeiten ließen sich ja nutzen, um skalierte Hintergründe für entsprechende Filmsequenzen darzustellen. Ok, heute macht man so was am Rechner, aber das wären coole Vorlagen. Der jüngste Streich erinnert ein bisl an den Häuserblock von Dredd, Peach Trees... wenn auch das Innerste nach Außen gekehrt 😉. Hast Du in dem Look eine Platte oder sind das Aufträge, die weg gehen?

Ich musste auch an Peach Trees denken. Klasse Idee und tolle Umsetzung.

😀 so, erst sorry dass ich hier ein paar Antworten "schuldig geblieben bin".... 😀

nu aber!
Danke, danke für des ausgiebige Lob an alle!! 😀

@ Cpt. Com. Daemus:
.... nee war erstmal nur "ein" Auftrag, aber der Kunde denkt über eine komplette Platte in dem Styl nach...... so wie momentan die Figuren bei GW immer größer werden, müssen halt auch die Gelände mitwachsen um noch als Sichtblocker zu funktoinieren.... mir solls recht sein, nach oben ist noch viiiiiiel platz! 😉

@ trautz:
... klar kann man Styrodur auch unter 1cm kaufen, der Markt bietet alles bis 1mm runter, aber der ganze Kram ist so teuer, ich denke hier im Forum gibts genug Leute die eine Maschine haben, wenn man sich da jemand sucht der einem die Teile so zurechtschneidet wie mans braucht, wirds mit Material, nem Obulus für die "Arbeit" und Versand immer noch günstiger als sich die Platten geschnitten zu kaufen.... macht natürlich echt Sinn wenn man n bisschen plant und gleich genug um ein paar Gebäude zu bauen und nich eine einzelne DinA 4 Platte ......

@ Yardis:
... du hast ja diesmal lange gebraucht um zu reagieren! 😉
da es ein Auftrag war und ich bislang noch keine Ansage zu Plakaten haben, kann da ja auch immernoch was passieren.... 😀

@ Mäuserich:
.... ist ja nich so dass ich so garnicht auf Kritik reagiere! 😎
und so n bisschen lernfähig bin ich ja auch noch..... 😀

.... bald gibts mehr..... 😎

@ Yardis:
... du hast ja diesmal lange gebraucht um zu reagieren! 😉
da es ein Auftrag war und ich bislang noch keine Ansage zu Plakaten haben, kann da ja auch immernoch was passieren.... 😀

Ja ich war/bin im Urlaub. Komm deshalb zur Zeit nicht so oft ins Forum.^^
Ab nächster Woche kommt dann wieder unverzügliche Reaktion. 😉

Der ist ja komisch wenn er keine Plakate will. 😀 😉

Gruß
Yardis