Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Sieht super aus die Dinger sind dir wieder gut gelungen. Allerdings finde ich die Bemalung etwas zu eintönig um auch mal etwas Kritik anzubringen. 😉
Finde das gräuliche zu stark und vor allem zu gleichmäßig vertreten. 🙂 Aber das kann ja je nach Geschmack auch etwas variieren.

Gruß
Yardis

"Necron-full-terrain-set" in rot diesmal.... :-D

... @ trautz: ... jaaaaa, ich habs ja gehört 😀... ich werde auch nie nie nie wieder Krater mit eckigem Base bauen.... 😀 aber des scheint ja keiner zu mögen..... ich habs extra so gebaut damit ich auf en Ecken einfach noch n bisschen mehr Platz habe um da noch ein wenig mehr zu gestalten..... kommt nicht wieder vor 😴

... @ Yardis: ... du "suchst" aber jetzt auch nach nem Fehler, oder? 😉 ... ist aber kein Thema, das grau kommt nur auf den Fotos so stark rüber! ... da das Grau so hell ist, wirft es auch das meiste Licht zurück und wirkt auf dem Foto so heftig....

aaaaaaaaaber, eigentlich wollte ich ja noch was Neues zeigen!!! 🙄... hier ein neues Geländeset für Necs, komplett in rot.... wieder so ein "kleines" Lichtproblem beim Fotografieren... in Wirklichkeit sind die Farben nicht ganz so grell, das Ganze wirkt in Real viel düsterer...

hier die Pics!

Anhang anzeigen 212928Anhang anzeigen 212929Anhang anzeigen 212931Anhang anzeigen 212930Anhang anzeigen 212932

Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuuuund mal wieder Necroooooooooooooooons.................. :-D

... wie der Titel schon so treffend beschreibt....... nur mal wieder in grün!

Anhang anzeigen 213436Anhang anzeigen 213437Anhang anzeigen 213438Anhang anzeigen 213439Anhang anzeigen 213440Anhang anzeigen 213441Anhang anzeigen 213442Anhang anzeigen 213443Anhang anzeigen 213444

... und denn hab ich hier noch ein "kleines" Set von Kristallen und Säulen die auch baldigst in meinen Geländeverkauf rüber rutschen.... nur falls jemand sich dafür intressiert.... 😎

Anhang anzeigen 213445Anhang anzeigen 213446Anhang anzeigen 213447Anhang anzeigen 213448

Zuletzt bearbeitet:
"40k imperiale Festung"....is mir Wurscht ob die noch so heißen oder nich mehr... :-D

😀 so, eine Woche durchgebastelt und mal schnell ne große Festung zusammen geschustert... 😀
... drei Teile, einmal die Hauptfestung. denn eine Zidadelle und noch eine Brücke um beide zu verbinden....
der Hauptkomplex ist in 2 Teilen gebaut, so dass man beide für sich auch auf dem Spieltisch stellen kann, er hat auch verschiedene Ebenen, eine Landeplattform und einen begehbaren Bunker, die Zidadelle hat 2 Bunker und ein großes Dach, zum positionieren der Truppen, bekommen....

bei der Anlage habe ich auch mit verschiedenen "Washes" gearbeitet weil ich zum einen einen verschmutzten Eindruck für die gesamte Festung erreichen wollte, aber auch die "Eisen-/Stahlteile" verrostet haben wollte. sehr gut zu sehen ist der Rost an der Einstiegsluke zur Zitadelle und an der Brücke....

genug geschwafelt, hier ein paar Bilder (mehr Bilder und ein kleines "Step by Step" gibts in meinem " FB Gelände-Almanach ")😀

Anhang anzeigen 214873Anhang anzeigen 214869Anhang anzeigen 214870Anhang anzeigen 214871Anhang anzeigen 214872Anhang anzeigen 214874Anhang anzeigen 214875Anhang anzeigen 214876Anhang anzeigen 214877Anhang anzeigen 214879Anhang anzeigen 214878Anhang anzeigen 214880Anhang anzeigen 214881Anhang anzeigen 215050

Zuletzt bearbeitet:
Hmhm.... Hmhm... Hmhm... (13x) ...an "der Müller": Bist Du eine Frau und willst Du mich heiraten? 😉 (Tränen der Begeisterung aus dem Auge schmier'). Tatsächlich ist es echt schön, dass Du da bist, wo ich mal hin will. 😀 ...immerhin: habe mir jetzt auch schon 20 Platten und 'nen Thermocutter besorgt... Danke auch für diese (...) Inspiration (muss mich zurückhalten, um nicht zu sprachlos zu werden, bei dem, was vielleicht noch kommt - irgendwann ist Sprache einfach am Ende der Möglichkeiten).