Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

mus sagen für dein "effektives Arbeiten" sehr gut gelungen

hätte dazu auch 2 fragen, zum einen wie machst du es mit Grundierung / farbe? airbrush oder pinseln,? mit welchen farben?

und 2 wo bekommst du immer den ganzen schrott her? bin iauch immer auf der suche nach bitz um mal für meine spieltisdch emal schrotthaufen zu bauen, werde aber irgendwie nie richitg fündig

@ Hellseeker:
Grundierungen.... meist in schwarz, mit dem Pinsel und mit ganz einfachen Farben aus dem Baumarkt, sollte der Discounter an der Ecke was im Angebot haben, kaufe ich da auch schon mal ein paar Flaschen! Bei den Gebäuderuinen komme ich manchmal nicht in die Details ( wie die Einschusslöcher in den Wänden), da sprüh ich denn auch mal mit der Airbrush nach.
... und die "Schrotthaufen", wenn du die Bits meinst, die haben sich so im Laufe der Zeit angesammelt, manchmal kaufe ich auch Reste auf oder zerlege ein paar alte Spielzeuge....
:-D

Wow.
Die Ruinen aus der ersten Bilder-"welle" fand ich persönlich zu sehr nach WW2 aussehend. Da könnten mehr Imperiumsinsignien dran,...oder etwas futuristische Bits...sinnlose Schläuche und so ^^

Aber bei der 3D Platte (obwohl die obigen Ruinen da stehen) hast du die 40K Stimmung, die ich in Dawn of War 2 sehr geil finde, insgesamt gut getroffen. Sehr gut! 😉

Hmm, das Abflussteil scheint weniger stark geprägt und dadurch heller in der Farbe zu sein. Oder irre ich mich?

-_- ja, da hatte ich zwischendurch für die Konturen mal den Kugelschreiber gewechselt...... dadurch wirkt des Ganze so viel heller...:angry:

die Bemalung ist bei allen Teilen die Gleiche nur bei dem Einen wirkt der "Hintergrund" halt nich so dunkel.....

... da meld ich mich mal dazwischen (die Platte gehört ja Lanfear), also die "Module" sind 41 mal 41 cm groß und der Spieltisch hat dadurch bei 3 mal 5 Modulen 123cm mal 205 cm Größe. Wenn man nicht grade n "Riesen-Apo" spielen will, sollte des reichen...
ach ja...
der Transport...
da will ich mir lieber keine Gedanken zu machen😀

Die Tischbeine mit den Haltebalken sind nur verschraubt. Die kann man also problemlos lösen sollte ein Transport anstehen. Den Kasten würde ich dann mit der Tischplatte die ich habe verschliessen und mit Bändern fixieren, dann kann man den rechteckigen Kasten "problemlos" tragen und transportieren, 2 starke oder besser 3 Leute können das schon tragen, das geht. Der Rest sind dann nur noch Einzelbalken.