Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

....... 😀

@ Nomvieh: ...da gibts doch immer wieder ein paar Dschungelbilder hier im Tread... ansonsten sieh dich doch einfach mal auf meiner Facebookseite um, da poste ich auch recht regelmäßig alles was ich neu baue...

@ Feidon: .... :rock:

@ Aquillion: ...doch, ist Kunstrasen kann man aber auch genau so kaufen... und ich bemale meine Pflanzen nie, ich mag wenns "künstlich" aussieht....wobei ich nie mit blauen oder orangefarbenen Pflanzen arbeiten möchte... da wirds mir dann auch zuviel... 😎

@ Toxogen: .... danke! 🙄

@ Van Hausen: .... danke! 😀 ...und ja, ich weigere mich auch ganz konsequent aus den Gussrahmenteilen Gelände zu bauen, das Äusserste wäre ein paar Teile in einem anderen Gelände zu verbauen wie bei meinem "Kroot-Dorf" oder als Verkleidung für meine Warlords.... :dry:

.... endlich mal wieder "Cityfight"- und "Industrial" - Gelände...

... der Titel sagts doch schon... 😎

aber vorher noch zu Murdock: sorry für die späte Antwort, ich dachte immer ich komm noch drauf wie das Zeug richtig heißt, aber der Material-Laden meines Vertrauens (Modulor) hat diese Art Kunstrasen nicht mehr und sonst bin ich auch noch nirgendwo drüber gestolpert... 😴

...aber jetzt gehts los mit "Schutt und Asche"... 😀

Anhang anzeigen 349259Anhang anzeigen 349261Anhang anzeigen 349260Anhang anzeigen 349262Anhang anzeigen 349263Anhang anzeigen 349268Anhang anzeigen 349265Anhang anzeigen 349267Anhang anzeigen 349264Anhang anzeigen 349266Anhang anzeigen 349273Anhang anzeigen 349272Anhang anzeigen 349271Anhang anzeigen 349270Anhang anzeigen 349269

Habe den Thread auch erst vor kurzem gesehen (war irgendwie recht selten im Gelände Hobbyforum).

Es ist schon krass was alles in einem Zeitraum von 6,5 Jahren zusammengekommen ist. Du müsstest ja ein ganzes Lager voll Gelände haben (oder hast du zwischendrin immer wieder Sachen ausgemistet bzw. vieles verkauft?). Wie viel Arbeit steckte da insgesamt dahinter (müsste ja ein größerer Zeitraum sein als dieser Thread dauerte)
Vieles hat Atmosphäre. Ich habe nur das Gefühl, wenn man anfängt Gelände selbst zu machen muss man wahrscheinlich sein ganzes Gelände selbst machen (eben auch weil z.B. Imperialer Sektor oder das aktuelle Sector Mechanicus durch den Detailunterschied etwas seltsam wirken könnte).
Auf jeden Fall trotzdem Hut ab, für die Arbeit die dahinter gesteckt hat 😉