Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

Junge....
Mal wieder ein richtig geiles Projekt von dir!!
Ich schau hier nur hin und wieder mal rein, aber deine Sachen sind immer ein Highlight.
Der Anblick dieser Festung hat meine alten Träume einer eigenen Ork-Armee (>10 Jahre her) wieder geweckt. 😀

Großartig!

Ich habe jetzt alle 62 Seiten durch :geil:
Bin beeindruckt von deiner Kreativität - habe mir das eine oder andere Bild runtergeladen und wird mir als Inspiration dienen. Bitte auf jeden Fall weiter machen und fleißig hier posten.

Mir gefällt wie du einen Stil für das Gelände einer ganzen Platte durchziehst. Ich habe viel zu spät damit begonnen und nun hat die Hälfte meiner Geländestücke keine Gemeinsamkeiten. Jedes für sich sieht nicht so schlecht aus aber der Gesamteindruck ist "zusammengewürfelt". Bei dir nicht, das werd eich schon mal so übernehmen. 😉

Eine Frage hätte ich: Hast du dir Schablonen für die Styrodurschneiderei gebastelt oder misst du dir das jedes Mal neu aus? Allein z.B. die schrägen Mauerverstärkungen bei deinen Bunkern und Festungen musst du ja zu hunderten produziert haben.

lg
Berni

@Toxogen: danke dir... du hast dich mittlerweile scheinbar zum einzigen Stammleser und Kommentator entwickelt! 😀

@ hammerhand:...auch dir ein fettes "danke" für dein Lob! ... das mit dem Gesamteindruck hat sich aber auch erst entwickelt... kommt ganz automatisch wenn man in größeren Mengen und auch für komplette Tische baut...
Schablonen mach ich mir nicht weil ich mich ja auch damit rühme fast alles als "Einzelstück" zu bauen... und die meisten Geländestücke entwicken sich auch eher beim bauen selbst... klar mach ich mir auch schonmal ne Skizze vorweg, aber letztendlich weiß ich vor dem letzten Pinselstrich auch nicht wie das Teil am Ende aussieht.... 😎 und da ich so viele verschiedene Sachen mach wirds auch nicht so schnel langweilig, klar einige Projekte haben schon mehr Ausdauer gebraucht als andere, aber im Großen und Ganzen baue ich auch kaum mal Gelände so in Serie dass ich die Lust dran verliere.... bis auf Ausnahmen natürlich... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: