Industrial/ Ctityfight ... 😀
.... nur schnell mal n paar Bilder reingeworfen zur Ansicht...
😎
... ein kleines "Set" Industrie-Stil... mit 2 "Fabriken", Tanks, verseuchten Abwässern in Pools, ein paar Zäunen und ein paar Panzersperren damit nicht jemand "aus Versehen" drüber fährt....
😀
Anhang anzeigen 289942Anhang anzeigen 289943Anhang anzeigen 289944
... und noch ein komplettes Set für "Cityfight" mit drei großen Ruinen, mehreren mittleren und kleinen Ruinen, etlichen Trümmern, 6 Kratern, 10 Panzersperren und 6 durchnumerierte Missionsmarker....
😉
Anhang anzeigen 289945Anhang anzeigen 289946Anhang anzeigen 289947
... ich werde das Industrie-Set auch in meinem Geländeverkaufsthread anbieten.....
😎
... ach ja, da war ja noch was.....
😀
@ Proud: ......?
...ich dachte da kommt noch was.... aber gut, die Sachen sind mit grau zum Schluß gebürstet, genau wie alles in den gleichen Grundfarben grundiert ist, damits einheitlich aussieht und so auch zu anderem Gelände passt das die Kundin schon gekauft hat.... die Aussage dass es "Scheisse" aussieht finde ich auch n bisschen heftig, vernünftig wäre gewesen zu sagen, dass "du" es scheisse findest... so aber unterstelltst du meiner Kundin dass sie nen, ich sag mal, schlechten Geschmack hat.... das wiederum finde ich sehr unhöflich und respektlos..... denn sie ist mit meinem Gelände bislang sehr zufrieden...
...aber wiederum, dass du dich vorab gleich für die Aussage entschuldigst, kann man dir ja auch wieder zugute halten...:dry:
@ Mace: ... genau, wobei ich nich kitschig sagen würde, sondern eher "...ich wollte halt den "Comic-Styl" vermeiden..."
@ Das Problem: danke dir erstmal und denn, die Leitern sind aus dem gleichen Maschendraht gemacht wie die Gitter oben auf den Tanks...
😀