Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

"... es bewegt sich was im Unterholz".... :-D

... erstmal nen schnellen Dank fürs Lob! 😀
denn.....
@ NordicWarKing: ... die sind von verschiedenen Herstellern zusammen gekauft, meist über Ebay...
@ SturmChris: ... die oberste Etagen wurde ausdrücklich auf Kundenwunsch umgestaltet, die ursprüngliche Variante war geschlossen und die Leiter aufs Dach ist nur n Alibi für die ganzen "Regel-Nasen"... 😎

.... aaaaaber warum ich hier nen neuen Post aufmache, war die Intension ein paar neue Bilder von Dschungelgelände einzustellen... 😀

also, hier die Pics!

Anhang anzeigen 256750Anhang anzeigen 256751Anhang anzeigen 256752Anhang anzeigen 256753Anhang anzeigen 256754Anhang anzeigen 256755

Zuletzt bearbeitet:
"Fracht-Container/Boxen"..... 😀

... wasn eigentlich mit Yardis los??? ... ist der schon wieder in Urlaub???😀

aber ich hab auch was eigenes zu posten, hier also ein paar Bilder von meinen letzten "Werken"

Anhang anzeigen 257320Anhang anzeigen 257321Anhang anzeigen 257322Anhang anzeigen 257323Anhang anzeigen 257324

.... die gehn auch gleich in meinen Geländeverkauf...
cool3.gif

Die gefallen mir echt gut. Und die Szene erinnert mich an ein uraltes Counterstrike-Szenario mit einer Geiselbefreiung in einem Lagerhaus. 🙂

Habe mich die ganze Zeit gefragt woran mich das erinnert. Genau an "Assault" So hieß die Map damals. Gibt's im aktuellen CS:GO übrigens immer noch.

BTT: Jedenfalls top Arbeit, wie immer müsste man wohl sagen. Ich kenn sonst keinen, der so schnell so qualitativ hochwertiges Gelände formt. Chapeau @der müller.

Schade nur, dass da ein Aquila drauf ist, damit fallen andere Spielsysteme wohl flach 😛.

Zuletzt bearbeitet:
"..meine Eß-Stäbchen sind in den Matsch gefallen..." 😀

... Danke für Lob und Kritik erstmal!! 😀

... und denn noch schnell 2-3 Pics von meinem jünsten Werk.... gestern fertig geworden, heute nochmal versiegelt und jetzt die Bilder...
Vorgabe waren der Torbogen, die beiden japanischen Laternen und ein wenig Stacheldraht, Panzersperren und die Kampfschäden...😎 danach hatte ich freie Hand... 😀 hier das Ergebniss.....

attachment.php
attachment.php
attachment.php

SIeht alles Großartig aus.
Haber aber ne Frage die bestimmt schon zigmal gefragt wurde:
Welches Syrodur benutzt du genau und woher beziehst du es? Vorallem die Graue Stdt Ruinen möchte ich nachbauen.
Was benutzt du für die Holz bauten?
Vielleicht sogar ein kurzes 1mal1 was man wirklich als Basis braucht.

Es gibt hier zwar ne Mat sammlung aber da werden nur die einzelnen Stoffe genannt ohne direkte beispiele und für mich jedenfalls verwirrend als anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
"...zum Bahnhof?? ...nach der Oase dritte Düne links".... :-D

😀... so, wieder lange lange nicht hier gewesen.... 😀
aber jetzt gehts weiter, Aufträge über Aufträge stapeln sich und so nach und nach will ich denn auch wieder ein paar Bilder hier einstellen... 😎

los gehts!!

die ersten Bilder sind von nem Projekt das ich lange vor mir hergeschoben habe da ich nicht so richtig den Anfang gefunden habe. Ein Bahnhof für "Bolt Action", halbwegs passend zu nem "Industrial"-Gelände das ich schon vor ner Weile gebaut habe und später auch farblich gut "harmoniert"... 😀 das Fertigungsstadium ist natürlich noch sehr "WiP", aber ich denke es ist schon zu sehen in welche Richtung es geht...

Anhang anzeigen 269783Anhang anzeigen 269784Anhang anzeigen 269785

Das 2. Set an Gelände geht in die Richtung "Wüste-zerstörter Tempel-Felsen"-Set..... da sprechen denn auch die Bilder für sich selbst denke ich... 😎

Anhang anzeigen 269786Anhang anzeigen 269787Anhang anzeigen 269788Anhang anzeigen 269789Anhang anzeigen 269790Anhang anzeigen 269791Anhang anzeigen 269793Anhang anzeigen 269792Anhang anzeigen 269794

Hier hat sich ja einiges getan. Echt tolles Gelände was du hier zeigst.

Das Eldar Portal im Dschungel würde ich mir ja auch auf meine Platte stellen wollen.
Der Torbogen ist einfach der Hammer geworden. Das Geländestück strahlt eine Eleganz aus, aber durch den Graben auch etwas dreckiges, brutales. Toller Kontrast. Wie hast du den Torbogen gemacht?
Der Bahnhof sieht echt vielversprechend aus. Das wird bestimmt ein tolles Geländestück. Finde es immer interessant zu sehen welche Materialien du verwendest. Woher beziehst du dein Styrodur?

grüße

@ LordXarxorx:
... wenn du ein Eldar-Portal "brauchst", kann ich dir eins bauen.... 😎
....demnächst bau ich eh wieder Eldar-Gelände.... 😉

zu dem Torbogen, den hab ich nicht selbst gebaut.... den hat mir der Kunde geschickt, zusammen mit den beiden Laternen....sind Resinmodelle, ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller... 😴

.... und mein Styrodur kauf ich meist im Baustoffhandel, aber da sich der Händler meiner Wahl mit der Firma DOW überworfen hat und den guten blauen Stoff nicht mehr im Angebot hat, habe ich das letzte Paket einfach bei Ebay bestellt.... war denn sogar noch günstiger als früher.... nur der Paketbote kann mich jetzt noch ein wenig weniger leiden als vorher.... 😀

Anhang anzeigen 269946

Zuletzt bearbeitet: